Solved
Forum Discussion
5 years ago
@Nolden85 Da von Bioware und Ea angekündigt war nur die Grafik zu ändern, verstehe ich nicht so ganz warum erwartet wird, dass sich die KI anders Bewegen....
KI Bewegungen haben nichts mit der Grafik zu tun oder irre ich an dieser Stelle?
Ich hab bei Mass Effect 1 dass das Spiel einfriert bzw, dass man sich nicht bewegen kann und zwar in der Bahn zur Rachni Königin auf Noveria, ansonsten tadeloser durchlauf.
Ich finde das Spiel ist der absolute Hammer 9/10 sternen, wenn nicht die Sache in ME 3 wäre, dass es ständig von deutsch auf Englisch wechselt, wenn man auf dem Sunstripe ist.
KI Bewegungen haben nichts mit der Grafik zu tun oder irre ich an dieser Stelle?
Ich hab bei Mass Effect 1 dass das Spiel einfriert bzw, dass man sich nicht bewegen kann und zwar in der Bahn zur Rachni Königin auf Noveria, ansonsten tadeloser durchlauf.
Ich finde das Spiel ist der absolute Hammer 9/10 sternen, wenn nicht die Sache in ME 3 wäre, dass es ständig von deutsch auf Englisch wechselt, wenn man auf dem Sunstripe ist.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago