Solved
Forum Discussion
holger1405
4 years agoHero+
Sind dein Steam Account und dein Origin Account gelinkt?
4 years ago
@holger1405 Hallo, ich bin nicht sicher. Vermutlich nicht. Wie geht das?
- holger14054 years agoHero+
Wenn du ein Kinderkonto hast geht es nicht, dann muss der Besitzer des Hauptkontos mit EA in Verbindung treten.
- 4 years ago@holger1405 Hallo, danke für die Anleitung. Ich glaub das kommt mir bekannt vor. Also die Maske in meinem EA-Konto. Ich glaub ich hab da letztens die Verknüpfung zu Steam gelöscht -.- Mist. Ich glaub das hat da mal dringestanden, aber ich erinner mich nicht mehr genau. Ist schon ein paar Wochen her. Ich werde nicht gefragt ob ich Origin und Steam verknüpfen will. Glaube ich habe kein Kinderkonto. Stehe dort als Erwachsene und bin auch die einzige Person die das Konto nutzt. Mmh Mist ist das. In der Anleitung steht was von 6 Monaten. Ggf. muss ich jetzt solange warten, um die wieder verknüpfen zu können?
- 4 years ago@holger1405 Hallo, habe es jetzt nochmal versucht, jetzt geht Origin auf und sagt, Aktivierung erforderlich. Aber ich hab es ja im Steam gekauft und habe keinen Produktschlüssel ? :-/
- holger14054 years agoHero+
Kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen.
Wenn der Support dir nicht weiterhelfen kann meld dich nochmal.