Forum Discussion
holger1405
5 years agoHero+
Hast du deinen Steam Account mit Origin verlinkt?
- 5 years ago
Ja habe ich und es geht aktuell mit allen anderen Steam/Origin games nur ME3 nicht mehr und vorher ging es ja auch
- holger14055 years agoHero+
OK, versuche das:
- Stellen sicher, dass Origin und Steam geschlossen sind.
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
- Gebe oder kopiere "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster ein > EINGABE
- Verschieben Sie den Ordner "License" auf Ihren Desktop.
- Testen.
- 5 years ago
Ich hab dies ausprobiert und funktioniert dennoch nicht, er zeigt das selbe erneut an
"AKTIVIERUNG ERFORDERLICH
Du musst Nicht identifiziertes Spiel zuerst für dein EA-Konto aktivieren, um es spielen zu können."Dazu noch die Option aktivieren und abmelden vom Konto und Abbrechen, wenn ich mich abmelde beendet er den Prozess einfach. Bei der Aktivierung den Code von Origin einzugeben sagt dieser das er bereits benutzt wurde und den von Steam zu benutzen geht nicht, da dies wie gesagt über Steam gekauft wurde und keiner ausgestellt wurde, da es in die Bibliothek hinzugefügt wird und beim Start automatisch via Origin verbindet.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 12 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago