Forum Discussion
Ich hab dies ausprobiert und funktioniert dennoch nicht, er zeigt das selbe erneut an
"AKTIVIERUNG ERFORDERLICH
Darf ich fragen warum du das Spiel über Steam noch mal gekauft hast wenn du es in Origin schon hast?
Was Passiert wenn du über Origin startest?
- 5 years ago
Weil ich es ebenfalls auf Steam haben wollte, nicht zuletzt ebenfalls der Achievments wegen und weil ich dort auch alle anderen Teile besitze. Nenn es "Sammler"
Über Origin startet es ganz normal, das problem dort ist dann aber das er zb einige Addon nicht downloadet, da kann man dann die Schaltflächen drücken und es passiert überhaupt garnichts. Während ich es über Steam installiere, installiert er auch alles.
- holger14055 years agoHero+
Welche DLCs sind das?
Ich denke das Origin wegen der zwei Versionen durcheinander kommt, aber das ist nur eine Vermutung.
- 5 years ago
Genau alle Aufzählen kann ich gerade nicht, aber Extended Cut zb ist betroffen und ich glaub n paar Multiplayer die für mich nicht relevant sind.
Naja durcheinander könnte sein, aber es hat zu anfang ja auch alles normal funktioniert und nicht schon zu anfang.
Und normalerweise müsste er die beiden auch trennen, weil bei Mass Effect Andromeda hab ich auch beide versionen. Da funktioniert alles und Origin trennt auch Steam und Originversion.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago