Forum Discussion

IvanBraginski00's avatar
6 years ago
Solved

ME Andromeda - Mission 2 Bug

Ist es bereits ein bekannter Bug, dass in der zweiten Mission beim dritten Monolithen der zweite Generator für die Schildversorgung für den Hauptgenerator (der direkt vor dem Kraftfeld) nicht anwählbar ist? Egal wie ich davor rumspringe, von welcher Seite ich ihn ansehe oder ob ich mich auf den Kopf stelle, ich bekomme keine Interaktion. Daher kann ich das Kraftfeld nicht ausschalten, komme an den Generator nicht ran, kann die Mission nicht fortsetzen. Ich habe den Spielstand mehrfach geladen, Spiel beendet, etc. aber der Bug bleibt bestehen. Gibt es eine bekannte Lösung dafür? Eine Konsole um dies aus der Welt zu schaffen gibt es ja leider nicht.

MFG und Danke schonmal im Voraus

• @IvanBraginski00 

Da sind 4 Generatoren.

Hast du die anderen 3 alle abgeschaltet?

An welcher stelle ist der Spielstand? Sicher das alle Kett tot sind?

Schon mal einen Spielstand vor dem eintreffen an der Kett Basis versucht?

Hast du mal probiert das Spiel zu reparieren? (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf MEA4 > Reparieren.)

3 Replies

• @IvanBraginski00 

Da sind 4 Generatoren.

Hast du die anderen 3 alle abgeschaltet?

An welcher stelle ist der Spielstand? Sicher das alle Kett tot sind?

Schon mal einen Spielstand vor dem eintreffen an der Kett Basis versucht?

Hast du mal probiert das Spiel zu reparieren? (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf MEA4 > Reparieren.)

• Ich habe einfach mal alles nacheinander ausprobiert. Es hat tatsächlich funktioniert, ich weiß nicht woran es nun genau lag aber hauptsache ist, man kann weiterspielen.

Vielen Dank für die Hilfe!

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 years ago

@IvanBraginski00  schrieb:

....aber hauptsache ist, man kann weiterspielen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Das stimmt. 🙂

Und bitte!

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts