Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel startet nach Update (06.04.2017) nicht mehr.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das kann ich nicht sagen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? NVIDIA GeForce GTX 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Seit dem Update 1.05. startet im Origin das Spiel nicht mehr. Die Cloud Synchronisation erfolgt, der Origin Chat meldet, ich wäre IM SPIEL, allerdings passiert danach nichts. Das Spiel läuft auch nicht im Hintergrund.

Ich habe bereits 3 Grafiktreiber ausprobiert, Origin Client und das Spiel komplett neu installiert, "Reparieren- Funktion" verwendet- nichts hilft.

Ich benötige dringend einen guten Tipp.

15 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Nach endlosem Rumprobieren habe ich auch irgendwann die Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 deinstalliert und  neu installiert.

Habe vorher sämtliche noch offenen optionalen Windows-Updates installiert. Keine Ahnung welcher Zusammenhang da besteht aber ich konnte Visual Studios 2015 vorher nicht installieren. Der Installer ist immer bei 100% hängen geblieben. Erst nach den Windows-Updates war die Installation erfolgreich. Danach im origin-offline Modus starten und es funktioniert wieder.

Hier der Download: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53587

• Hallo Leute Bei mir ist das selbe Problem,

Seit dieses 1.05 Update Kamm Geht nichts mehr bei mein Spiel.

Ich hoffe das EA Bald eine Lösung hat,

ansonsten war das Spiel dafür zu Teuer oder nicht?

• Kepshab's avatar
    Kepshab
    New Novice
    8 years ago

Hallo,

hast Du die vorhergehenden Lösungen ausprobiert?
    Versuch es mal damit wenn noch nicht getan.

Gruß

• nach dem update 1.05 funktioniert ME:A bei mir auch nicht mehr. direkt nachdem ich es starte meldet windows einen fehler.

c++ 2015 deinstalliert, neustart, wieder installiert, neustart. problem besteht weiterhin. irgendwelche anderen vorschläge? danke.

• wie genau hast du das Gemacht, ich habe Origen auch offline gesetzt.

Und das spiel gestartet, Origen hat sich minimirt und nach par minuten war es wider da.

Aber nichts Pasirte.

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts