Forum Discussion
Die Beiden Kommandos wurden Ordnungsgemäß ausgeführt mit folgendem Ergebniss:
"Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei."
Trotz angeblich erfolgreicher Reperatur besteht der Fehler nach wie vor, auch am Fehlerlog hat sich nichts geändert.
Die CBS.log Datei hänge ich an kann daraus selber aber keine brauchbaren Informationen entnehmen.
Eine mit dem /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei kann ich nicht finden.
- Drücke die Windows Taste > Schreibe "CMD" (Ohne die Anführungszeichen) > Klicke mit rechts auf "Eingabebauforderung" in den Suchergebnissen. > Als Administrator ausführen.
- Kopiere "findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung. > ENTER.
- Lade die "sfcdetails.txt" die sich jetzt auf deinem Desktop befindet, und die "Client_Log.txt" (C:\ProgramData\Origin\Logs) hoch.
Repariere das Spiel.
(Origin: Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf MELE > Reparieren.)
(Steam > Rechtsklick auf MELE > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)
- 5 years ago
Die sfcdetails.txt und die Client_Log.txt habe ich angehängt.
Die Reperatur des Spiels über Origin hat leider auch nichts gebracht.
- holger14055 years agoHero+
Das jüngste Datum in der "Client_Log.txt" ist von 2019, ist deine Systemzeit korrekt eingestellte?
- 5 years ago
Nein, die Systemzeit ist richtig eingestellt, die Client_Log Datei wurde auch 2019 erstellt, das müsste so ziemlich der Zeitpunktz gewesen sein, als ich Origin Installiert habe.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago