Forum Discussion

Sahnefee82's avatar
5 years ago
Solved

ME Legendary startet nicht

Ich kann ME Legendary nicht an meinem Pc starten, Systemvorraussetzungen sollten stimmen.

i7860, 16GB Ram, GTX1070

Wenn ich das Spiel starte lädt Origin kurz, Launcher verschwindet und kommt dann wieder. Das Spiel erscheint nicht im Task Manager. Cloud-Services und Origin im Spiel ausgestellt, sowie das Spiel über Origin repariert und Origin neu heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich den Licences-Ordner gelöscht.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein sollte?

Vielen Dank

17 Replies

• Sahnefee82's avatar
    Sahnefee82
    5 years ago

Hi vielen dank für die Tips, hat leider alles nicht funktioniert. Werde mal neu installieren in der geringen Hoffnung das es dann funktioniert.

• Svenps4tr11's avatar
    Svenps4tr11
    Seasoned Rookie
    5 years ago

Hab auch Jetzt das Selbe Problem komme immer wieder zum Launcher Spiel möchte nicht Starten...

• Kalrar78's avatar
    Kalrar78
    5 years ago

Hab das Spiel nun schon 2x über Origin runter geladen aber es kommt beim Starten immer die Fehlermeldung "Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten.Bitte installiere das Spiel erneut." Update Grafiktreiber auch ohne Erfolg. Hab noch Win7. Vielleicht weiß noch jemand Rat.

• Ich habe das selbe Problem bei Origin..er lädt und dann nicht mehr

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 24 hours ago
828 Posts