Forum Discussion

dinoschulk154's avatar
4 years ago
Solved

ME2 +3 DLCs installieren nicht.

Gute Tag Leute,
ich weiß nicht mehr weiter.

Hab Probleme über Origin mir ME 2 und ME3.
Haupsiel wird installiert, aber die DLC´s nicht, wenn dann nur vereinzent ein 1 DLC.

Hab schon mehrmals die Origin Chache gelöscht, Spiel Repariert und Origin auch schon als Admin gestartet,

Mal auf meiner M2 installiert und dann wieder auf meiner HDD.

Hatte auch schon mal was gefunden gehabt, dass es Evtl an Netframework liegen könnte. Auch noch nochmal neu installiert.

CC Cleaner hab ich schon mal drüber laufen lassen und das mehrmals.

Im Anhab, MS info

und ein Screenshot

Zum PC:
I7-6700k
16gb DDr4 auf 3Ghz

RTX 2060

1x 265Gb M2 Samsung EVO 970

1 1 TB HDD.

• dinoschulk154's avatar
    dinoschulk154
    4 years ago

Das hat geholfen:
    ------------------------------------------------------------

Ich habe dein Problem mit den Spezialisten ueberpruft, es gibt noch ein paar Schritte die man folgen kann, um diese Situation zu erledigen. Ich bitte dich jetzt alle diese Schritte zu folgen:

Verwenden Sie SFC Fix für alle Systemdateien
    -Öffnen Sie die Eingabeaufforderung [win + x, und wählen Sie dann Eingabeaufforderung (admin) aus.]
    -Typ sfc / scannow
    -Drücke Enter

Verwenden Sie DISM (es gibt auch mehrere Windows-Update-Fehler, die dadurch behoben werden).
    -Öffnen Sie die Eingabeaufforderung [win + x, und wählen Sie dann Eingabeaufforderung (admin) aus.]
    -DISM.exe / Online / Cleanup-Image / Restorehealth https://support.microsoft.com/en-in/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system- Update-BereitschaftErstellen Sie ein neues Administratorkonto.

4 Replies

• ups, meine 1 Tb HDD

@dinoschulk154  schrieb:

Gute Tag Leute,
    ich weiß nicht mehr weiter.

Hab Probleme über Origin mir ME 2 und ME3.
    Haupsiel wird installiert, aber die DLC´s nicht, wenn dann nur vereinzent ein 1 DLC.

Hab schon mehrmals die Origin Chache gelöscht, Spiel Repariert und Origin auch schon als Admin gestartet,

Mal auf meiner M2 installiert und dann wieder auf meiner HDD.

Hatte auch schon mal was gefunden gehabt, dass es Evtl an Netframework liegen könnte. Auch noch nochmal neu installiert.

CC Cleaner hab ich schon mal drüber laufen lassen und das mehrmals.

Im Anhab, MS info

und ein Screenshot

Zum PC:
    I7-6700k
    16gb DDr4 auf 3Ghz

RTX 2060

1x 265Gb M2 Samsung EVO 970

****1 1 TB HDD.

**** meinte 1 TB HDD

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    4 years ago

@dinoschulk154 

Hast du versucht den Download der DLCs im Download Manager einzeln anzustoßen nachdem du das Cache gelöscht hast?

• weiß ich jetzt gar nicht.

Norton hatte ich schon mal ausgeschaltet.
    mittlerweile ist ME 2 installiert, musste aber immer über reparieren das ganze neu anstoßen.

Aber ich probiere es mal heute abend.

• dinoschulk154's avatar
    dinoschulk154
    4 years ago

Das hat geholfen:
    ------------------------------------------------------------

Ich habe dein Problem mit den Spezialisten ueberpruft, es gibt noch ein paar Schritte die man folgen kann, um diese Situation zu erledigen. Ich bitte dich jetzt alle diese Schritte zu folgen:

Verwenden Sie SFC Fix für alle Systemdateien
    -Typ sfc / scannow
    -Drücke Enter

Verwenden Sie DISM (es gibt auch mehrere Windows-Update-Fehler, die dadurch behoben werden).
    -DISM.exe / Online / Cleanup-Image / Restorehealth https://support.microsoft.com/en-in/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system- Update-BereitschaftErstellen Sie ein neues Administratorkonto.

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 11 months ago
828 Posts