ME2 +3 DLCs installieren nicht.
Gute Tag Leute,
ich weiß nicht mehr weiter.
Hab Probleme über Origin mir ME 2 und ME3.
Haupsiel wird installiert, aber die DLC´s nicht, wenn dann nur vereinzent ein 1 DLC.
Hab schon mehrmals die Origin Chache gelöscht, Spiel Repariert und Origin auch schon als Admin gestartet,
Mal auf meiner M2 installiert und dann wieder auf meiner HDD.
Hatte auch schon mal was gefunden gehabt, dass es Evtl an Netframework liegen könnte. Auch noch nochmal neu installiert.
CC Cleaner hab ich schon mal drüber laufen lassen und das mehrmals.
Im Anhab, MS info
und ein Screenshot
Zum PC:
I7-6700k
16gb DDr4 auf 3Ghz
RTX 2060
1x 265Gb M2 Samsung EVO 970
1 1 TB HDD.
Das hat geholfen:
------------------------------------------------------------
Ich habe dein Problem mit den Spezialisten ueberpruft, es gibt noch ein paar Schritte die man folgen kann, um diese Situation zu erledigen. Ich bitte dich jetzt alle diese Schritte zu folgen:
Verwenden Sie SFC Fix für alle Systemdateien
-Öffnen Sie die Eingabeaufforderung [win + x, und wählen Sie dann Eingabeaufforderung (admin) aus.]
-Typ sfc / scannow
-Drücke Enter
Verwenden Sie DISM (es gibt auch mehrere Windows-Update-Fehler, die dadurch behoben werden).
-Öffnen Sie die Eingabeaufforderung [win + x, und wählen Sie dann Eingabeaufforderung (admin) aus.]
-DISM.exe / Online / Cleanup-Image / Restorehealth https://support.microsoft.com/en-in/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system- Update-BereitschaftErstellen Sie ein neues Administratorkonto.