Solved
Forum Discussion
4 years ago
@holger1405
Hmm, game archivements ?? wo finde ich die ?? oder, wie heißt der Pfad ??
Ich spiele auf Win10; danke schon mal vorab für die Hilfe und Gruß :-)
Hmm, game archivements ?? wo finde ich die ?? oder, wie heißt der Pfad ??
Ich spiele auf Win10; danke schon mal vorab für die Hilfe und Gruß :-)
holger1405
4 years agoHero+
In der Kapitänskabine. Rechts neben dem E-Mail Terminal.
- 4 years ago@holger1405
OK, dann ist es wohl ein Bug, denn in Beiden, Feuerspezialist, sowie Warpspezialist, steht 25/25 ... und der Erfolg ist grau und wird nicht gegeben... schade :-(((
Kann man das irgendwie beheben?? ... Reset oder so ??- holger14054 years agoHero+
Versuche mal den Origin Cache zu bereinigen.
(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)
- Schließe Origin komplett.
- Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
- Verschiebe den "Mass Effect Legendary Edition" Ordner vom "LocalContent" Ordner auf deinen Desktop.
- Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
- Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
- Öffne den "Local" Ordner.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
- Starte den PC neu und teste.
- 4 years ago@holger1405
Hallo Holger, danke erstmal für deine Mühe und umfangreiche Beschreibung :-)))
Leider ist sie nicht von Erfolg gekrönt (heul) :-(
Habe genau nach deiner Anleitung gearbeitet und ME-LE wurde nach dem Start von Origin komplett neu vom Server geladen... bei der ersten Kontrolle waren die Erfolge immer noch grau (nicht erledigt gekennzeichnet) , dann habe ich einen Spielstand in ME2-LE aufgemacht (Okeer, der Warlord) und habe noch drei / vier 'Verbrennungen' nachgesetzt, um einen Erfolg zu provozieren... nein, es bleibt dabei... kein Erfolg :-(((
Habe einen Screenshot von den Game Archivements gemacht, wo zu sehen ist, das 25/25 steht und die Medallie grau ist...
... es wird dann wohl ein 'Ego-Erfolg' für mich bleiben, oder, ich muss ALLES nochmal machen, stimmst ?!?!
Erstmal beste Grüße und Dank - Stephan :-)
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago