Forum Discussion
Hallo Holger, danke erstmal für deine Mühe und umfangreiche Beschreibung :-)))
Leider ist sie nicht von Erfolg gekrönt (heul) :-(
Habe genau nach deiner Anleitung gearbeitet und ME-LE wurde nach dem Start von Origin komplett neu vom Server geladen... bei der ersten Kontrolle waren die Erfolge immer noch grau (nicht erledigt gekennzeichnet) , dann habe ich einen Spielstand in ME2-LE aufgemacht (Okeer, der Warlord) und habe noch drei / vier 'Verbrennungen' nachgesetzt, um einen Erfolg zu provozieren... nein, es bleibt dabei... kein Erfolg :-(((
Habe einen Screenshot von den Game Archivements gemacht, wo zu sehen ist, das 25/25 steht und die Medallie grau ist...
... es wird dann wohl ein 'Ego-Erfolg' für mich bleiben, oder, ich muss ALLES nochmal machen, stimmst ?!?!
Erstmal beste Grüße und Dank - Stephan :-)
maverick4700 wrote:
Habe genau nach deiner Anleitung gearbeitet und ME-LE wurde nach dem Start von Origin komplett neu vom Server geladen...
Das ist sehr seltsam. Bist du dir sicher oder hat Origin nur die Spiele Dateien geprüft?
Die Spiele Dateien zu prüfen ist äußerste was passieren sollte.
- 4 years ago
@holger1405
Also, da war ich mir jetzt unsicher und habe die Prozedur nochmals wiederholt...Origin fragt nach Standartsprache und wenn die Spielebibliothek aufgeht,
steht im Downloadmanager, das ME-LE 'geprüft' wird...
dauert so ca. 8 min. bei meiner Leitung, dann ist 'Spielbereit' und wenn ich dann in
Win / ProgramData und AppData rein schaue, wurden alle gelöschten Ordner ersetzt,
auch der ME-LE Ordner, den ich auf den Desktop ziehen sollte, aber...
der Erfolg bleibt aus und weiter nicht gegeben :-(((
- holger14054 years agoHero+
Ok, dann hat Origin die Spieldaten überprüft wie es sein soll.
Aber dann wird es auch kompliziert.
Die Achievements sind im Spiel richtig gezählt, warum sie nicht freigeschaltet werden weiß ich nicht.
Manchmal passiert das dann einfach irgendwann später, aber dafür gibt es keine Garantie.
- 4 years ago@holger1405
Hallo Holger...
ja, das dachte ich mir und entsprechend groß war die Enttäuschung,
zumal Du alles so super erklärt hast :-)
Damit löst sich dann der Fehler beim Erfolg ME3-LE "Schmiedekunst" auch nicht, denn, es ist das selbe Problem...
beim ersten Durchgang habe ich diverse Waffen bis auf Stufe 5 gelevelt, dann wurden diese im Gameplay Plus bei erneutem Finden mit 3 Boni-Level versehen und ich habe jetzt schon bis zu 8 Waffen auf Stufe 10 hochgekauft, aber... auch hier bleibt der Erfolg aus... laut Forenbeschreibung wäre alles richtig und spätestens nach deinem Cache-Trick hätte das ja auch behoben sein müssen :-((
Ich danke Dir aber auch jeden Fall sehr für deine Hilfe...
Du bist -TOP- :-)))
Vielleicht passiert ja 'irgendwann' mal was, wenn ich das Ganze so eine dritte Runde durchlaufen lasse... bis dahin, danke und beste Grüße
der Stephan :-))) - holger14054 years agoHero+
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago