Solved
Forum Discussion
4 years ago
@holger1405
Hallo Holger...
ja, das dachte ich mir und entsprechend groß war die Enttäuschung,
zumal Du alles so super erklärt hast :-)
Damit löst sich dann der Fehler beim Erfolg ME3-LE "Schmiedekunst" auch nicht, denn, es ist das selbe Problem...
beim ersten Durchgang habe ich diverse Waffen bis auf Stufe 5 gelevelt, dann wurden diese im Gameplay Plus bei erneutem Finden mit 3 Boni-Level versehen und ich habe jetzt schon bis zu 8 Waffen auf Stufe 10 hochgekauft, aber... auch hier bleibt der Erfolg aus... laut Forenbeschreibung wäre alles richtig und spätestens nach deinem Cache-Trick hätte das ja auch behoben sein müssen :-((
Ich danke Dir aber auch jeden Fall sehr für deine Hilfe...
Du bist -TOP- :-)))
Vielleicht passiert ja 'irgendwann' mal was, wenn ich das Ganze so eine dritte Runde durchlaufen lasse... bis dahin, danke und beste Grüße
der Stephan :-)))
Hallo Holger...
ja, das dachte ich mir und entsprechend groß war die Enttäuschung,
zumal Du alles so super erklärt hast :-)
Damit löst sich dann der Fehler beim Erfolg ME3-LE "Schmiedekunst" auch nicht, denn, es ist das selbe Problem...
beim ersten Durchgang habe ich diverse Waffen bis auf Stufe 5 gelevelt, dann wurden diese im Gameplay Plus bei erneutem Finden mit 3 Boni-Level versehen und ich habe jetzt schon bis zu 8 Waffen auf Stufe 10 hochgekauft, aber... auch hier bleibt der Erfolg aus... laut Forenbeschreibung wäre alles richtig und spätestens nach deinem Cache-Trick hätte das ja auch behoben sein müssen :-((
Ich danke Dir aber auch jeden Fall sehr für deine Hilfe...
Du bist -TOP- :-)))
Vielleicht passiert ja 'irgendwann' mal was, wenn ich das Ganze so eine dritte Runde durchlaufen lasse... bis dahin, danke und beste Grüße
der Stephan :-)))
holger1405
4 years agoHero+
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago