Hallo, Seit einer Weile kann ich nun kein ME3 mehr spielen. Jedes mal wenn ich das Spiel starte, werden mir ca. 2-3 Sekunden des Intros gezeigt bis das Spiel einfach wieder abstürzt. Der Sound klin...
Gehe in deinen "C:\Users\>dein Benutzernahme>\Documents\BioWare\Mass Effect 3" = "Dokumente\BioWare\Mass Effect 3" Ordner und verschiebe den "Save" und den "BIOGame" Ordner auf deinen Desktop. > Teste.
Wenn das nicht hilft:
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der "MassEffect3.exe" findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und
Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
Gehe in deinen "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\__Installer\vc\vc2008sp1\redist" Ordner und führe die "vcredist_x64.exe" und die "vcredist_x86.exe" als Administrator aus. (Rechts Klick auf die exe > Als Administrator ausführen)
Nachdem die Installation abgeschlossen ist, Starte deinen PC neu > Teste.
Edit: Und ja, du kannst die Daten zurück verschieben.
Das klang sehr vielversprechend, hat leider trotzdem nicht geklappt. Gibt es vielleicht noch etwas anderes woran es liegen könnte? Ich habe beim ausführen beider Dateien die "Repair" Auswahl genommen, ich hoffe das ist die richtige.
Was mir noch aufgefallen ist, als ich nach dieser Fehlermeldung für ME3 gesucht habe, erschien auch eine für Origin. Soll ich die vielleicht mal anhängen?
Was mir noch aufgefallen ist, als ich nach dieser Fehlermeldung für ME3 gesucht habe, erschien auch eine für Origin. Soll ich die vielleicht mal anhängen?
Ja, das könnte wichtig sein.
Du hast ganz sicher den "Save" und den "BIOGame" Ordner aus dem "Dokumente\BioWare\Mass Effect 3" Ordner (Hatte da einen Tippfehler in dem anderen Post) verschoben?
(Also nicht nur Kopiert)
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.818 PostsLatest Activity: 2 days ago