Forum Discussion
Hallo @EA_Unity,
einen Screenshot kann ich leider nicht mehr machen. Habe das Spiel vorerst deinstalliert, da es für mich nicht spielbar ist.
In der Quest soll ich zur einer Höhle gehen, der NPC (es war ein Turianer bzw. eine Turianerin) wird im Questverlauf von Kett angegriffen.
Ich bin währenddessen leider gestorben, danach bin ich auf "Fortfahren" gegangen. Laut Questlog waren die Kett besiegt,
aber mit dem NPC konnte ich nicht mehr reden.
Hast du versucht die Mission komplett neu zu startet?
Edit: Außerdem ist das kein Spiel brechender Bug, oder kannst du auch nicht mehr mit anderen NPCs interagieren?
- 7 years ago@holger1405
Ich hatte keine Möglichkeit gefunden, die Mission abzubrechen und nochmal zu starten. Ich kann nur mit dem einem NPC nicht reden. Ob es ein Spiel brechender Bug ist, kann ich nicht beurteilen. Denke aber das die Sidequests notwendig sind um die Lebensfähigkeit auf den Planeten zu erhöhen.- holger14057 years agoHero+
Du solltest aus dem Hauptmenü > Spielstand laden, in der Lage seinen eine Mission neu zu starten oder einen Spielstand von vor dem Angriff zu laden.
Es ist richtig das du Lebensfähigkeit-Punkte durch Missionen bekommst, aber da sind so viele Punkte das eine nicht abgeschlossenen kein Problem ist. (Außer es wäre eine Vault Mission)