Forum Discussion
Habe ich es richtig verstanden, dass diese Ruckler seit Beginn da sind, @Roxas258?
Dein System scheint auf dem neusten Stand zu sein. Könntest du bitte versuchen, den Fehler zu reproduzieren, nachdem du einen CleanBoot eingeleitet hast? Es wäre super, wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest, damit ich dies eventuell weiterleiten kann.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade mit dem CleanBoot versucht. Immer noch das gleiche. Hab es diesmal sogar mit einer anderen Sequenz versucht und dabei sind sogar zwei schwarze Vierecke im Gesicht meines Ryders aufgetaucht. Es ist beinah so, als würde das Spiel die Spiegelungen etc. immer erst während der Schnitte laden. Was eigentlich nicht sein kann, ich meine, ich habe 16 Gbyte Grafikspeicher und eine Grafikkarte für sich gesprochen immer noch 8.
Ich bin etwas entäuscht von der Optimierung, und mein System liegt - denke ich - weit über den empfohlenen Einstellungen. Ich weiß nicht woran das liegen kann. In den normalen Spielsequenzen läuft alles flüssig - zumindest auf dem Mutterraumschiff im Prolog (Hyperion?)
Edit: Habe gerade noch bis zum Planeten selbst gespielt und auch dort, Zwischensequenzen ruckeln sich einen ab, das Spiel selbst läuft butterweich. Und der Planet ist nicht gerade Effektarm. In Kämpfen, in allem. Nur die Zwischensequenzen sind einfach nicht spielbar. Beim normalen Spielgeschehen, scheint der Patch was gebracht zu haben...