Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Mission Frequenz lässt sich nicht abschließen!

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf dem Planeten Voeld bei der Mission Frequenz kann Ich die Mission nicht abschließen da Ich an dem Meteor kein aktions Feld mehr habe. Beim ersten versuch wurde mir der Benutzen Button noch angezeigt aber nach dem Fehlschlag und Neustart ist dieser nun nicht mehr vorhanden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Planet - Voeld Mission - Frequenz Aufgabe - Neutralisiere das Signal Wo - Am Ziel Objekt
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GeForce GTX 980 Ti
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Mission Frequenz habe Ich bei dem Punkt Das Signal Neutralisieren keine Möglichkeit etwas zu bedienen. Ich habe beim ersten versuch eine Möglichkeit gehabt aber nach dem sterben wird mir nun keine Anwendung angezeigt. Also Ich finde das Ziel aber kann nichts Anwenden um das Signal zu Neutralisieren. Beim ersten mal waren auch noch Gegner zu bekämpfen aber diese tauchen auch nicht auf.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Planet- Voeld Mission- Frequenz Missions Punkt- Neutralisiere das Signal
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GeForce GTX980 Ti
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16GB

2 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @marnaxx

vielen Dank für deinen Bericht! Bitte versuche, die Phase komplett zu verlassen und dann wieder zu dem Punkt zurückzukommen. Sollte das den Fehler nicht beheben, leite eine Reparatur ein und versuche es erneut.

Teile mir bitte das Ergebnis mit, damit ich den Fehler ggf. weiterleiten kann. Danke für deine Mühen! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Leider ist auch nach dem reparieren kein Erfolg zu Verzeichnen. 

Auch das Verlassen des Planeten und anschließende Rückkehr hat an dem Fehler nichts geändert.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago