Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Approved

Missionen werden nicht vorgesetzt

Die Mission Peebee: Relikt-scanner kann ich nicht vorsetzten. Ich habe in der Reliktstätte in Havarl mit der eingesperrten Frau gesprochen und ich sehe auch dass ich als nächstes nach Kadara reisen soll, aber der Missionsabschnitt in Havarl wird nicht beendet, obwohl ich ihn beendet habe. Ich kann auch nicht nach Kadara reisen, da mit dort die Mission nicht angezeigt wird.

3 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hey @Stroekiii

manchmall kann es helfen, die Phase zu verlassen und dann zurückzukehren. Dieses Problem ist allerdings schon gemeldet und weitergeleitet worden. Hoffentlich wird es bald repariert!

• Hallo @stroekiii

Das war bei mir auch so nach den Patch habe das Spiel neugestartet blieb so bei mir lag der Fehler das ich zur falschen Tür reingelaufen bin bei mir hat die Mission weiter getriggert wenn man zur der Tür rein und raus läuft wo die geöffnetet Kiste von den Diebe steht von dein Bild auszusehen rumdrehen und dann nach rechts laufen 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Workaround mitzuteilen, @Enno-0077

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 2 days ago
829 Posts