8 years ago
Multiplayer Rang 10 Waffe?
Hallo, ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich an eine Rang 10 Waffe kommen soll, um den Erfolg freizuschalten? Muss ich die durch Glück über die Chests ergattern? Oder kann ich die craften? Ich glaub...
Ich glaube da hast du dich vertan oder? Zumindest momentan lassen sich die Packs nur für MP-Credits oder Andromeda-Punkte (Echtgeld) kaufen. Die Missionsfunds kann man nur im Objektstore für Verbrauchsgegenstände und ab und zu die Ausrüstung (aber keine Waffen) ausgeben. Oder habe ich da irgendwas übersehen?
Und um das mit der Rang 10 Waffe nochmal etwas klarer zu stellen, man braucht kein Glück um sie aus einer Kiste zu ziehen, sondern nur etwas Zeit. Man bekommt anfangs eine Rang 1 Waffe und dann jedes Mal, wenn man sie wieder aus einem Pack zieht bekommt die Waffe einen weiteren Rang. Gerade bei den Bronze Waffen ist man also sehr schnell auf Rang 10, weil die entsprechenden Packs nur 5000 Credits kosten.
Danke für die Info, da habe ich mich in der Tat falsch ausgedrückt - manchmal bin ich auch nur ein Mensch. Du hast also nichts übersehen, danke für den Hinweis.