Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Approved

Musik und SFX sind immer wieder weg

Hey ich habe ein Problem mit der Tonausgabe des Spiels.

Nach relativ kurzer Zeit sind die Musik und/oder die Soundeffekte für einige Sekunden unterbrochen. Manchmal rauscht dann auch der Dialog.

Ich habe bereits alle Treiber überprüft und aktualisiert. Und dieses Problem habe ich nur mit andromeda oder Dragon age Inquisition.

Ich hoffe ich kriege hier mal eine Antwort woran es liegen könnte denn so verliere ich langsam die Lust.

4 Replies

• Bei mir ist der selbe fehler, der sound bleibt aus bis das spiel neu gestartet wurde - kommt nur im MP vor.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Also der Soundabbruch im Mp ist bekannt und da kann man auch nichts machen außer auf einen entsprechenden Patch zu warten.

@MultiDarkDragon Wenn die gleichen Soundprobleme bei verschiedenen Spielen auftreten, wird es wohl eher nicht an denen liegen, sondern vermutlich an deinem System. Hast du zum Beispiel auch überprüft, ob die Origin Einstellungen korrekt sind (das richtige Ausgabegerät ausgewählt ist)?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Hatte das Problem auch.

Bei mir hat geholfen, im Windows das Standardformat (Wiedergabegeräte) auf 16bit, 44100 Hz zu stellen. Seit dem ist Ruhe mit der plötzlichen Ruhe.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @_lll-MADDOG-lll_

vielen Dank für deinen Beitrag, ich bin sicher, dies wird anderen Spielern helfen, diesen Fehler zu beheben!

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 day ago
829 Posts