Forum Discussion
Hi @aurasio,
tut mir leid, dass du deinen Boost verloren hast! Ist es schon öfters passiert, dass deine Verbindung unterbrochen wurde? Passiert es auch bei anderen Spielen?
Wenn du einen Fall erstellen willst, folge einfach diesen Anleitungen 🙂 Ich würde dir auch empfehlen, diesen Beitrag zu lesen um einen Überblick über die bekannten Probleme und Lösungen zu verschaffen!
hi, ja ist leider schon öfter passiert deswegen nutze ich im moment keine xp boosts mehr.
Das passiert nur bei Mass effect andromeda multiplayer, habe das in keinem andern Game dass ich online zocke
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Es gab einen Fehler, der inzwischen behoben wurde, durch den ein männlicher menschlicher Soldat und die F-Tasten im Multiplayermodus zum Absturz führen konnten. Mit Patch 1.04 wurde dies inzwischen behoben. Leider gibt es auf unserer Seite keine Möglichkeit, einen XP Boost wiederherzustellen.
Um einen Fall zu erstellen, zu dem du eine Antwort erhältst, folge einfach der Anleitung, die Unity oben gepostet hat, und wähle eine andere Kategorie als die Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist ein Bug Report, der gerne weitergegeben, jedoch nicht beantwortet wird.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 days ago
- 3 months ago
- 3 months ago