Forum Discussion
Hallo, habe ebenfalls das Problem.
- GeForce GTX 680M, Treiberversion 382.05
- Win 10
Kann das was mit dem Windows-10-Creators-Update zu tun haben?
Ja das Creators Update kann auf jeden Fall schuld daran sein, das wurde auch schon von EA bestätigt. Im englischen HQ gibt es einige Themen dazu (zB hier), laut denen es hilft, das Update wieder zu deinstallieren. Wenn das nicht hilft werden da auch noch weitere Lösungsansätze erwähnt.
- ApprovedAnonymous8 years ago
Ich hatte alles mögliche ausprobiert was in den Threads als mögliche Lösung angegeben war.
Ich hatte jedoch nicht die Möglichkeit, die Idee mit dem Setzen der Hz auf 59 und zurück so auszuprobieren, wie sie in den Threads und auf Screenshots dokumentiert ist, weil in meiner Nvidia Systemsteuerung keine Konfigurationsmöglichkeit für Monitore zu finden ist. Das liegt daran, das in meinem Laptop die Geforce als sekundäre Graphikkarte installiert ist und nur für Games verwendet wird.
Die Lösung war nun, im Intel Graphics Control Panel an meinem 2. Monitor die Frequenz von 60 auf 59 und zurück zu setzen. (???)
Auf jeden Fall läufts nun wieder im Vollbild und flackert nicht. Zusätzlich ist grad der Patch 1.07 raus und mein Problem mit der Absturzursache bei "SOS Signal" ist auch behoben :D
Thx, JohannLukes