Forum Discussion
Hallo @MerlinErkman,
ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das sein muss, dass die Achievements nicht mehr funktionieren.
Unsere Teams wurden über mehrere Achievements-Probeme bereits informiert und schauen sich das momentan an.
Leider haben wir da im Moment keine weiteren Updates und ich kann auch nicht genau sagen, wie lange das noch dauern kann.
Auf dem englischen Forum ist auch ein größerer Thread zu diesem Thema, wo auch einige Spieler verschiedene Workarounds teilen. Solange das Problem hier noch untersucht wird, ist es vielleicht hilfreich, dort einmal vorbeizuschauen. Den Thread findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Legendary-Edition/Mass-Effect-Legendary-Edition-EA-App-Achievements-don-t-unlock/td-p/11420797/page/29
-Poppy
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@MerlinErkman, da war das dann natürlich kein guter Start, wenn du die Mitgliedschaft erst grade wieder erneuert hast!
Hoffentlich können die dort geteilten Tipps helfen!-Poppy
- 3 years ago@EA_Poppy So wie es scheint, sind nicht nur die Mass Effect Spiele betroffen sondern auch andere Spiele lassen keine Achievments fallen?!?.
Ich habe soeben über EA-Play mal "Conan Chop Chop" heruntergeladen und mal das Tutorial gespielt und auch hier scheine ich keine Achievments zu bekommen. Normalerweise müsste man für das beenden des Tutorials welche bekommen.- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@MerlinErkman, ja, das scheint ein größeres Problem zu sein.
Da sind einige Spieler betroffen, wie du auf diesem Thread im englischen Forum sehen kannst: https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Legendary-Edition/Mass-Effect-Legendary-Edition-EA-App-Achievements-don-t-unlock/td-p/11420797/page/30
Da ist die Community etwas größer, daher sind da mehr Reports als auf der deutschen Seite.Im Moment kann ich da leider nur um Geduld bitten, während daran gearbeitet wird. Ich gebe hier gerne Bescheid, sobald es mehr Informationen gibt, und du kannst auch immer ein Auge auf den oben genannten Thread behalten, falls da vorher ein Update gepostet wird.
Conan Chop Chop ist allerdings kein EA Spiel. Daher hängt das wohl eher nicht mit Mass Effect zusammen.
-Poppy
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago