Forum Discussion
Ich habe soeben über EA-Play mal "Conan Chop Chop" heruntergeladen und mal das Tutorial gespielt und auch hier scheine ich keine Achievments zu bekommen. Normalerweise müsste man für das beenden des Tutorials welche bekommen.
@MerlinErkman, ja, das scheint ein größeres Problem zu sein.
Da sind einige Spieler betroffen, wie du auf diesem Thread im englischen Forum sehen kannst: https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Legendary-Edition/Mass-Effect-Legendary-Edition-EA-App-Achievements-don-t-unlock/td-p/11420797/page/30
Da ist die Community etwas größer, daher sind da mehr Reports als auf der deutschen Seite.
Im Moment kann ich da leider nur um Geduld bitten, während daran gearbeitet wird. Ich gebe hier gerne Bescheid, sobald es mehr Informationen gibt, und du kannst auch immer ein Auge auf den oben genannten Thread behalten, falls da vorher ein Update gepostet wird.
Conan Chop Chop ist allerdings kein EA Spiel. Daher hängt das wohl eher nicht mit Mass Effect zusammen.
-Poppy
- 3 years ago@EA_Poppy Hoffe es kommt in nächster Zeit ein Fix für die Plattform auf PC bis dahin werde ich es im Auge behalten.
Conan Chop Chop ist im EA Play enthalten und ich habe es nur genannt da ich auch hier keine Achievments bekomme?!?.- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Entschuldige, @MerlinErkman, ich wollte da nicht, dass mein Kommentar negativ rüberkommt. 🙂 Ich meinte nur, dass die fehlenden Achievements da dann wohl andere Gründe haben, da es ein anderer Developer ist.
Danke für deine Geduld. Hoffentlich wird da bald eine Lösung gefunden.
-Poppy
- 3 years ago@EA_Poppy Hi ich wollte nur mal Bescheid geben, ich habe mich über EA-Chat an die Mitarbeiter gewendet und die konnten mir auch nicht helfen und meinten es sei alles in Ordnung. Ich habe einen neuen EA-Account erstellt mit EA-App damit angemeldet und ich habe nochmals für den neuen Account die EA-Play Abo bezahlt nur um Spiele auszuprobieren und auch hier funktionieren die Achievments leider auch nicht.
Ich würde gerne wissen wo das Problem liegt?!?. Firewalleinstellungen zu den jeweiligen Spielen und der EA-App sind frei gegeben, auch das starten mit Admin-Rechte ändert nichts an der Situation.
Der Englische Thread in dem Bereich hat sich etwas verlangsamt. Und für mich ist klar das es nicht nur ein Mass Effect Problem ist.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago