Ich habe die Threads einfach mal zusammengelegt und gebe gleichzeitig ein kleines Update:
Nach wie vor bin ich in der App recht aktiv und habe nun aktuell 3 Teams auf Level 20. Das ist nach meinem Empfinden auch mehr als ausreichend, wenn man Zeit hat, nach Abschluss einer Mission gleich die nächste zu beginnen. Oder die gleiche, falls fehlgeschlagen.
Bisher ist es mir nicht passiert, dass eine positive oder negative Eigenschaft wieder ausgeglichen werden konnte. Mit meinem dritten Team war ich recht vorsichtig und habe ihm bisher lediglich bronzene und silberne Aufträge zugewiesen, daher hat es bisher nur positive Merkmale erhalten. Trotzdem unterscheidet sich die Erfolgschance meist nicht großartig von der der anderen Teams.
Es kommt immer darauf an, welche Eigenschaft gefragt ist. Wenn man mehrere Teams hat, kann man sich ja dementsprechend anpassen. Daher ist, nach meinem Empfinden, ein negatives Merkmal nur dann ein Nachteil, wenn alle Teams das gleiche haben.
Edit: Das Team mit den meisten Merkmalen hat 5 positive und 5 negative Merkmale. Sollte sich daran etwas ändern, poste ich es natürlich in diesen Thread.