Neues Spiel + Bug(s)
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Neues Spiel + Bug(s)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Diese Bugs treten bei Neues Spiel + auf! Die Quest: Filmabend ist verbuggt, man hat sämtliche Gegenstände die man für die Quest zusammentragen muss noch aus dem ersten Spieldurchgang im Inventar. Wenn man die Quest von Liam gerade angenommen hat und danach Lexi anspricht, überspringt die Quest alle übrigen Personen die einem normalerweise auch den Auftrag geben, Gegenstände zu beschaffen. Die Dialog beginnt direkt mit: Eine Flasche xyz... dabei hat Lexi noch nicht mal die Quest gegeben die Flasche zu besorgen. Auf Voeld: Scheint das Gewölbe vom ersten Spieldurchgang immer noch aktiv zu sein... Normalerweise solange das Gewölbe noch nicht aktiv ist, hat man auf der gesamten Karte mindestens eine Kältegefahrenstufe 1... das war bei mir nicht der Fall. Als ich nun beim zweiten Durchgang die Gewölbequestreihe abgeschlossen habe, habe ich plötzlich überall wieder eine Kältegefahrenstufe 1, obwohl das Gewölbe das Klima eigentlich verbessert und nicht verschlechtert. Der Himmel klart zwar auf und auch die Nordlichter sind zu sehen, trotzdem sprechen die Gefahrenmeldungen eine andere Sprache.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8 GB
Diese Bugs treten bei Neues Spiel + auf!
Die Quest: Filmabend ist verbuggt, man hat sämtliche Gegenstände die man für die Quest zusammentragen muss noch aus dem ersten Spieldurchgang im Inventar. Wenn man die Quest von Liam gerade angenommen hat und danach Lexi anspricht, überspringt die Quest alle übrigen Personen die einem normalerweise auch den Auftrag geben, Gegenstände zu beschaffen. Die Dialog beginnt direkt mit: Eine Flasche xyz... dabei hat Lexi noch nicht mal die Quest gegeben die Flasche zu besorgen.
Auf Voeld:
Scheint das Gewölbe vom ersten Spieldurchgang immer noch aktiv zu sein... Normalerweise solange das Gewölbe noch nicht aktiv ist, hat man auf der gesamten Karte mindestens eine Kältegefahrenstufe 1... das war bei mir nicht der Fall. Als ich nun beim zweiten Durchgang die Gewölbequestreihe abgeschlossen habe, habe ich plötzlich überall wieder eine Kältegefahrenstufe 1, obwohl das Gewölbe das Klima eigentlich verbessert und nicht verschlechtert. Der Himmel klart zwar auf und auch die Nordlichter sind zu sehen, trotzdem sprechen die Gefahrenmeldungen eine andere Sprache.