New Game Plus Patch 1.05 / Filmabend Bug
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiele New Game Plus Modus Quests, mit denen Spezialobjekte verknüpft sind, triggern bereits im ersten Drittel des Spiels. Spezialobjekte wurden ebenso übernommen und lösen zb. Filmabendquest bereits im frühen Spiel aus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? New Game Plus Modus. Dialog zb. mit Lexi. Sie bedankt sich für den Asari Wein für Filmabend, obwohl noch im ersten Drittel des Spiels. Spezialobjekte wie Asari Wein im Inventar vorhanden und triggern zu früh Filmabenquest
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 960
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 12
New Game Plus Modus / 2. Durchgang
Die Spezialobjekte aus dem 1. Spieldurchgang wurden ebenso übernommen. Kann diese nicht löschen bzw. nicht alle verkaufen um Bug zu vermeiden.
Gespräch mit Lexi, wo sie sich für den Wein bedankt bereits im ersten Drittel des Spiels, obwohl ich Eos gerade zu 1/3 hinter mir habe. Vetra bedankt sich für Knapperzeug, usw. Kann fast keine Dialoge führen ohne die Filmabendquests bereits im ersten Drittel des Spiels zu absolvieren, obwohl ich keine Email erhalten bzw. Quest ins Log geschrieben wurde.
Bitte nach Möglichkeit mit nächsten Patch die Spezialobjekte im New Game Plus Modus löschen bzw. durch den Spieler ablegen/verkaufen zu lassen.
Im Moment befürchte ich dass die Begleiterquests nicht gescheit triggern werden im späteren Spielverlauf.
Problem scheint wohl schon länger zu bestehen:
http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Movie-Night-Questline-bugged-in-New-Game-Plus/td-p/5952774
Edit: Habe versucht einen neuen Durchgang von Spielstand 1 mit Patch 1.05 nach NG +, falls etwas schiefgelaufen sein sollte mit 1.04 nach 1.05. Keine Änderung, die Questobjekte erscheinen im Inventar und werden später sicherlich die Begleiterquests falsch auslösen.
Erhalte jetzt schon Kommentare über Ereignisse auf Kadara und Eladaan, wobei ich dort nicht einmal gewesen bin.....
Edit2: Habe NG+ gestartet nachdem ich MEA komplett geschlossen, anstatt vom Spielstand (alt) raus und dann NG+ anschließend. Ich weiß net ob das noch jemand hatte, aber der Black Screen auf der Hyperion ( wo Habitat 7 + Geißel zu sehen sein sollte ) verschwindet wenn man NG+ erst nach Verlassen/Neustart MEA beginnt. Habitat 7 + Geißel sieht man wieder normal.
Jedoch werden die Questobjekte auch nach dem Zwischenschritt ( MEA verlassen/Neustart/NG+ beginnen ) wieder übernommen und im Inventar abgelegt. Sah ne Weile gut aus,doch nach ein paar Metern und dem Benutzen der Waffe, waren alle Questobjekte wieder da.