Forum Discussion
Hi! Habe genau die selben Probleme. Spiele das spiel auf der PS4. Habe das Spiel zur 80% durch gespielt, war total begeistert vom Spiel. Und jetzt... total ein schlag ins Gesicht, das nervt voll, wegen den Nomad Bauplan hatte ich schon früh gemerkt das es verbuggt ist! Habe mir extra viele Verbesserungen angesammelt und wollte meine Waffen auf dem neuesten Stand bringen... nichts ist daraus geworden!
Was ich auch gemerkt habe, seit die Händler nichts verkaufen oder die Gegner und Kisten keine Waffen und mods geben...
Wenn ich in die Forschungszentrum reingehen und wieder rausgehe, ruckelt oder läuft in Zeitlupe das Spiel, egal ob es im Schiff ist oder auf einen Planeten... vorher war das nicht so...
Vielleicht mal das Spiel neu Installieren... mal schauen!
- 8 years ago
Servus @Norgrem,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung - die Thematik mit den fehlenden Gegenständen im Levelbereich 61-70 ist bekannt, diesbezüglich heißt es momentan: Entweder weiterleveln, anschließend sollte sich dies von alleine erledigen, oder abwarten, bis dies behoben ist. Ähnliches gilt ebenso für den Nomad Bauplan.
Danke für das Feedback und dass ihr helft, das Spiel noch besser zu gestalten.
- 4 years ago@EA_Joker Das mit dem Bauplan scheint bis heute nicht behoben zu sein. Ich spiel's gerade auf der One (Version 1.12).
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @abc1916759303,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago