Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
SolvedApproved

Nomad ist defekt!

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Kann die Hauptquest nicht beenden da mein Nomad kaputt ist seit Elaaden und nicht mehr fährt. Befinde mich auf Meridian.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Elaaden geht der Noamd kaputt! als er defekt war bin ich zu fuss durch die wüste und hab den Nomad an der nächsten Außenposten wieder gerufen. Er war aber immer noch defekt.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Mein Nomad blitz überall und fährt nicht mehr. hab deswegen keine quest bekommen oder dergleichen würde gerne die Hauptqeust abschliessen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Wenn der Nomad auf Elaaden liegen geblieben ist, hättest du dort eigentlich eine Quest erhalten sollen. War zumindest bei mir so.

In der Nähe hält sich ein Plünderer auf, der mit einem EMP Gerät sämtliche Fahrzeuge die vorbei kommenlahm legt.

Der Plünderer kann bezahlt werden um das benötigte Teil zu erhalten damit der Nomad wieder funktioniert oder man kann ihn auch

umlegen und sich dann das Teil nehmen, zum Nomad zurück gehen und in den Nomad einsteigen. Danach sollte er wieder funktionieren.

Schau nochmal unter Zusatzaufgaben nach bzw. auf der Map von Elaaden, ob du da nicht eine Markierung hast.

Ansonsten den Speicherpunkt nochmal neu laden. 

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Wenn der Nomad auf Elaaden liegen geblieben ist, hättest du dort eigentlich eine Quest erhalten sollen. War zumindest bei mir so.

In der Nähe hält sich ein Plünderer auf, der mit einem EMP Gerät sämtliche Fahrzeuge die vorbei kommenlahm legt.

Der Plünderer kann bezahlt werden um das benötigte Teil zu erhalten damit der Nomad wieder funktioniert oder man kann ihn auch

umlegen und sich dann das Teil nehmen, zum Nomad zurück gehen und in den Nomad einsteigen. Danach sollte er wieder funktionieren.

Schau nochmal unter Zusatzaufgaben nach bzw. auf der Map von Elaaden, ob du da nicht eine Markierung hast.

Ansonsten den Speicherpunkt nochmal neu laden. 

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 10 days ago
829 Posts