Forum Discussion
Danke für das Feedback, @stingray047, sag gerne nochmals Bescheid, ob die Objekte bei einem NG+ dann entfernt sind und die Quest dann auch logisch Sinn ergibt.
Was die Deluxe-Bonus-Inhalte angeht, @Enno-0077, ist es aktuell in der Tat leider nötig, ein neues Spiel anzufangen oder einen alten Speicherstand zu laden, um diese abzuholen, das wird aber bereits untersucht.
NG+ Savegame 1.05 auf 1.06:
Mit meinem NG+ Savegame mit Patch 1.05 auf 1.06, bleiben die meisten Bugs aus 1.05 vorhanden und ich habe das Gefühl das nicht viel aus 1.06 wirklich greift. Missionen werden weiterhin nicht beendet/fortgeführt ( die im Forum angesprochen wurden, wie zb. Abzeichen verdienen ), Filmabend bleib weiterhin verbuggt/unlogisch in seiner Reihenfolge, die Spezialobjekte weiterhin vorhanden, SAM hatte einen kurzen Moment wieder mit seinen nicht vorhandenen Emails, usw. Dialoge werden nicht mit Audio wiedergegeben, d.h. Untertitel eine Pflicht, wenn man gewisse Infos nicht verpassen will.
Das Clipping in der Lederjacke ist auch weiterhin vorhanden. Das Waffenbalancing/Kraftbalancing aus 1.06 glaub greift auch net wirklich wenn man aus 1.05 ein Savegame benutzt. ( Level ist 113 )
Nomad Schild Bug weiterhin ohne Änderung. Kann nicht hergestellt oder Quest beendet werden.
Spielstart Neu mit NG+:
Da ich momentan eh zur Auszeit verpflichtet bin, hab ich ein komplett neues NG+ gestartet und bis zur Ankunft/Prolog Nexusstation angespielt. Mit einem neuem NG+ werden die Spezialobjekte aus dem Inventar genommen, Dialoge sind bisher ( wo ich mit 1.05 schon Aussetzer hatte ) mit Audio...und kann es sein dass an den NPC weitere Verbesserungen getätigt wurden? Das Clipping der Lederjacke ist bei kompletten NG+ Neustart mit 1.06 auch weg.
Waffenbalance/Kräftebalance aus 1.06 scheinen mit 1.06 ab Level 80+ ( NG+ ist Level 83 ) zu greifen.
Bisher habe ich das Gefühl das Patch 1.06 vollends greift, muss ein neues Spiel/neues NG+ gestartet werden. Was schon schade ist, wenn man mit Patch 1.05 einen gewissen Fortschritt hat und für 1.06 neu starten müsste.
Filmabend/Nomad Schild/etc, was alles jetzt im mittleren/späten Spielverlauf käme, kann ich jetzt nichts dazu sagen, da ich erst wieder ganz am Anfang bin.
Es wäre schön wenn 1.06 auch im vorhandenden NG+ Savegame mit 1.05 mehr greifen würde und die angesprochenen Bugs aus der Liste bereinigen würde.