Forum Discussion
Ich hätte mir im Allgemeinen gewünscht, daß zunächst der bestehende Content von Fehlern befreit wird (#NoSound, #SpringendeBerserker, #SpringenderKoloss, #MunitionNiedrig, #Latenzen...), bevor neuer hinzugefügt wird.
Und wenn neuer kommt, dann nicht in dieser gewaltigen Masse. Bei den Karten gehts ja auch, da gibt es momentan die Feuerstellung Vertigo nur als APEX-Mission. Und so hätte man auch die Waffen entsprechend nach und nach einführen können. Erst die Bulwark-Serien oder zunächst mal die Silbernen oder oder oder...
Das Ganze hat jetzt ein wenig Asia-Style aus verschiedenen MMOs. Die grinden da auch monatelang über die Spots und farmen was das Zeug hält. So in der Richtung fühlt es sich zumindest an.
Ich habe in den letzten 2 Tage insgesamt 2,5 Mio Credits erspielt und habe von den silbernen Waffen grade die Hälfte nun und das ist ja nur der kleinere Teil. Irgendwie gehts nicht voran und von seiner investierten Zeit hat man am Ende nicht so richtig was gehabt...
Zudem werden Fähigkeiten wie Blitzfrost - bekannt aus ME3 - verändert. Der geht jetzt weder durch Deckung oder Wände. Die Feinde müssen direkt getroffen werden, was diese Fähigkeit sinnfrei macht. In Deckung hocken und aus der Ferne mit der Waffe schiessen macht mehr Sinn. Warum solche Dinge immer wieder geändert werden müssen, entzieht sich leider auch meinem Verständis... 🤭
nach einer woche jeden tag multiplayer, hab ich jetzt bronze und silber chars alle auf XX.
aber ich hab von 7uhr bis 20uhr gezockt, hauptsächlich silber mit +credits und +xp, so kannst immer ein erweitertes-pack nach jeder mission holen, ohne stress, ohne booster und (so gut wie) ohne consumables.
die goldchars in etwa zur hälfte und bei den waffen seh ich immer noch kein land, sind zwar schon einige dazu gekommen, aber das wird noch dauern.
außerdem hatte ich im laufe der woche in einem reserve-pack gleich 2 ultra-seltene chars auf einmal, die droprate wurde definitiv erhöht, auch bei den erweiterten packs, gibts wesentlich öfter goldene gegenstände.
dennoch: ich erwisch mich immer, wie ich in meiner "sammlung" stöber und beim ultra-selten-reiter der waffen denke: die werde ich wohl nie fertig kriegen... hier schließe ich mich meinen diskussionspartnern an:
das leveln der (ultra)-seltenen waffen dauert/(wird) zu lange/(dauern)!
ich muß an dieser stelle auch etwas aus meinem vorhergehenden post berichtigen und mich teils entschuldigen.
es gibt eine neue waffe: das kishok-harpunen-gewehr.
für die "neuen" alten waffen mussten noch grafische effekte und warscheinlich anderes implementiert werden, also falls ich die arbeit eines entwickler-teams runterspielte/beleidigte, tut es mir leid. bitte macht weiter 🙂
die betäubungswaffen machen echt laune...
die bulwark kann ich noch nicht beurteilen, weiß nicht recht wie ich checken kann, wieviel schaden ich jetzt nicht abbekommen hab wegen der waffe... aber es kann gut gesehen werden, wann der perk der waffe für andere greift: es bildet sich so leich-bläulicher rauch um den träger der waffe und den teammates.
bei den sauger-waffen gibt es bei mir schon wieder ein problem: grünlich, flackerndes licht, wenn sie sich "aufgeladen" haben...
ich bin echt gespannt, wie sich das mit den batarianern auflöst. ich wette die haben irgendeinen single-player-dlc in der mache, der sich um batarianer kümmert, aber die quarianer werden wohl erst in ME:A 2 gerettet... #SavetheQuarians (nur mal so nebenbei)