3 years ago
[PC] MELE Startet nicht
@holger1405 Hallo, wir kennen uns glaube ich schon aus dem Thread, den ich vor einer Woche gepostet habe, dass meine Version von ME:LE über EA-App nicht runterlädt. Ich habe das Spiel jetzt über Stea...
Troubleshooting ist manchmal ein langwieriger Prozess und um das deutlich zu machen, das Problem is mit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf deinem System zu finden oder zumindestens
eine mixture aus EA app und etwas auf deinem System.
EA support wird dir vorgefertigte allgemeine Lösungen anbieten, das ist alles was sie tun können weil sie nicht dazu berechtigt sind auf dein System zuzugreifen und es sich um Produkt, nicht um Technischen Support im sinne des Wortes handelt. .
Ich habe noch eine menge Ideen wie man dies hier unter umstehenden lösen könnte, aber dann must du auch verfügbar sein weil, wie gesagt, Troubleshooting ein langwieriger Prozess sein kann.
Nach zwei Monaten noch mal anzufangen ist sowohl für dich als auch für mich Zeitverschwendung.
In diesem Zeitraum kann sich so viel auf deinem System verändert haben, das wir im Prinzip noch mal von vorn anfangen müssen.
Deine Entscheidung.