Forum Discussion
"Leider finde ich persönlich es etwas Schade, dass der Profil Wechsel immer eine komplette Ladezeit der Kräfte auslöst. Das ist für den Wechsel in einer Notlage (von Sniper zu überraschendem Nahkampf zb) echt unpraktisch. Mir ist nur noch nicht wirklich klar, was eine faire und praktische Alternative dazu wäre."
Dazu hätte ich einen Tip:
Es gibt ja das Verbrauchmaterial "Overide Pack", das alle Cooldowns der Kräfte sofort zurücksetzt.
Ferner gibt es die Funktionstasten F5 bis F8, die auf die Verbrauchsslots 1-4 gemappt sind.
Also, wenn du das "Overide Pack" in den Slot 1 hast, dann kannst du nach dem Profilwechsel die F5-Taste drücken und alle Cooldowns sind sofort weg.
Allerdings wirkt danach immer noch der Cooldown für die Verbrauchsobjekte.
Dazu habe ich mir ein Autohotscript gebastelt, der bei Profilwechsel (F1-F4) dies automaitsch für mich macht.
Beste Grüße
JC
Manchmal liegt die Lösung so nahe vor einem, dass man sie schlichtweg übersieht *pfeift leise*
Danke für den Tipp. Für irgendetwas musste der Override-Pack ja gut sein. Und auch die Slots für die Verbrauchs Gegenstände nutze ich wohl noch immer viel zu ineffizient. Das werde ich im nächsten NewGame+ wohl ausgiebig testen. Noch mal Danke. 🙂
Have fun
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago