Forum Discussion
Ich mag den usernamen btw. 🙂
KampfzickeXx schrieb:
Etwas verwirrt mich allerdings noch immer. Andromeda – Helius Cluster. Selbst nach dem nachlesen und vielen hin und her überlegen, ist mir noch immer nicht ganz klar, ob der Cluster. sich nur auf das Gebiet mit der Nexus bezieht, oder ob dieses ganze Gebiet ein Cluster. ist. Das schwarze Loch und die Größe des Gebietes, lassen eher darauf schließen, dass Helius die gesamte momentane Karte umfasst, sich aber in einem recht kleinen und begrenzten Raum in der Andromeda Galaxie befindet. Wer auch immer meine Verwirrung entwirren kann, darf sich gerne eingeladen fühlen dies auch zu tun.
Im Prinzip hast du das schon richtig eingeschätzt.
Der "Cluster" ist das gesamte Gebiet in dem Andromeda spielt, also nicht nur der Bereich in dem die Nexus ist.
Der Helius Cluster ist ein "Star cluster" (der Deutsche Name wäre "Sternhaufen") also eine Bereich innerhalb der Andromeda Galaxie in dem es einen hohe dichte von Sternen gibt. (Im Vergleich zur umliegenden gebieten der Galaxie.)
Ich persönlich habe aufgehört Biowareprodukte zu erwerben, nachdem sie Mass Effect 3 verbrochen hatten. Insofern kann und werde ich nie etwas zu ME Andromeda sagen können, aber ich habe keinen Zweifel, dass das Niveau weiter runtergegangen ist. Kritik ist hier auch unerwünscht, deshalb hat man ja alle Foren geschlossen bzw. davor schon Kritiker für die Foren gesperrt. Ziemlich lächerlich das Ganze, aber wer keine Produkte verkaufen will, muss es auch nicht tun. Sicherlich.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago