Forum Discussion
Hallo @Kugelfisch1976,
hast du schon versucht, den Vorbesteller-Code auf dieser Webseite einzulösen? Dort solltest du den Code in einen Code für deine gewünschte Plattform umwandeln können. Den dann erstellten Code kannst du anschließend im Playstation-Store eingeben.
- 8 years ago
Hallo.
Ja, habe ich ausprobiert. Bekomme jedes mal die Meldung:
Hier fehlt noch was, oder die Angaben sind nicht korrekt.
Bitte prüfe und korrigiere ggf. deine Angaben in folgenden Feldern:
- Für die gewählte Plattform ungültig
Geht angeblich nicht für die PS4.
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
In diesem Falle würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir damit weiterhelfen können sollte. Normalerweise sollte der Code plattformunabhängig sein, dafür gibt es ja die Webseite. Aber im Zweifelsfall sollte dir ein Kollege einen Ersatzcode bereitstellen können.
Ich hoffe, dass sich dies für dich bald erledigt und wünsche schonmal einen guten Start in's Wochenende.
- 8 years ago
Habe ich jetzt auch versucht. Leider geben die keine Codes für PS4 raus. Ich soll mich an den Shop melden, wo ich das Spiel gekauft hatte. Dort habe ich aber vorher schon mich gemeldet und gesagt bekommen, das die nur eine begrenzte Stückzahl bekommen haben und keine neuen Codes bekommen. Der Shop hat aber schon mehr Beschwerden bekommen, das die manche Codes nicht auf der PS4 gehen sollten.
Was ist das bitte für ein Service von EA?
Codes die nicht funktionieren. Super. Ich Kaufe keine Spiele mehr vor. Lohnt sich einfach nicht mehr Vorzubestellen, wenn es schon Codes nicht funktionieren und von den Bugs ganz zu schweigen.
Mehr als Ärgerlich