Forum Discussion

Okton73's avatar
9 years ago
Solved

Preload startet nicht

Hallo zusammen.

Ich habe heute meinen Download key bekommen.Frisch aktiviert und schon gefreut das da stand preload verfügbar.

Aber nun startet der preload nicht.Immer nur Preload in warteschlange.Hab auch kein anderes spiel auf origin installiert.Festplatten speicher ist auch zu genüge frei.

Kann mir wer helfen?

• Ok,hat sich erledigt.Nach neuinstallation von origin fängt der Download jetzt an.Danke trotzdem!

4 Replies

• Hallo @Okton73,

versuche vorübergehend einmal Antivirenprogramm und Firewall zu deaktivieren. Führe Origin als Administrator aus und sieh nach, ob sonst etwas den Download blockieren könnte. Manchmal hilft es, die Nutzerkontensteuerung vorübergehend zu deaktivieren - starte danach den PC neu, um die Änderungen zu übernehmen.

• Okton73's avatar
    Okton73
    9 years ago

Hab ich jetzt alles mal gemacht.Es ist nichts passiert.Immer noch

Preload in der Warteschlange.Hab sogar die Sims 4 vorher deinstalliert,das das ein update ziehen wollte und ich dachte vielleicht liegts daran.

Hat aber auch nichts gebracht.

Edit: Jetzt steht da plötzlich download angehalten.Ich hab aber keine möglichkeit denn download wieder zu starten.

• Ok,hat sich erledigt.Nach neuinstallation von origin fängt der Download jetzt an.Danke trotzdem!

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Okton73

Danke für die Rückmeldung - dann drücke ich die Daumen, dass der Download pünktlich fertig wird und wünsche schonmal ganz viel Spaß beim Entdecken.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago