Forum Discussion

delta23111995's avatar
8 years ago

Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen" bug

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Mission, den gestohlenen Relikt - Antriebskern suchen ist bei dem Abgestürzten Schuttle das Datenpad nicht zu finden, bzw. es ist keine Interaktion mit ihm möglich, wodurch man die Quest nicht weiter verfolgen kann.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt einfach die Mission "Den gestohlenen Relikt - Antriebskern suchen" bis zum 2. Nav Punkt bei dem abgestürzten Schuttle. Solltet ihr den Fehler auch haben kommt Ihr ab da nicht mehr weiter. Der Scanner zeigt an dass es in der Nähe ist, die Leichen und der große Container lassen sich scannen, aber die kleine Kiste nicht und es ist kein Datenpad zum Interagieren da, bzw. es ist da aber man kann nicht damit interagieren.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Bei der Quest "Den gestohlenen Relikt-Antriebskern suchen", erscheint bei dem abgestürzten Schuttle nur der Scannerbereich. Scannt man den Bereich, kann man die Leichen und den großen Frachtcontainer scannen, den kleinen aber nicht und man kann auch nicht mit dem Datenpad interagieren.

13 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

so kleine Probleme wie "Hölzerne Animationen" oder "Lippensyncro" fixt ihr in wenigen Tagen... aber Probleme wie dieses hier oder den Umstand das andere seit dem Patch das Spiel gar nicht mehr starten können ist euch nicht einmal ein Kommentar wert.. wer soll denn glauben das ihr das nicht schon vor Veröffentlichung gewusst habt und bereits an einem Fix gearbeitet habt.. aber so kann man ja den Eindruck erwecken das man sofort reagiert 

Ich würde den Support ja als ungenügend bezeichnen aber das würde voraus setzten das es überhaupt einen gibt. Ihr habt es echt geschafft das ich mir nun sogar die Bioware Spiele lieber "besorge" anstatt sie zu kaufen.. Das hier ist UBISOFT Niveau ..

• Habe genau das selbe Problem (PC) wobei ich dadurch auch nicht den Planeten fertig bekomme! kann den Kontainer Scannen und die leichen aber das Datenpad will einfach keine interaktion haben!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Na, zum Glück wurde ja "massiver Patch Support" angekündigt.  Kaum aus zu denken wenn sie die Fehler dieser unfertigen Version nicht so vorbildlich und zeitnah beheben würden...

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 3 days ago