Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungsvolle Spur"
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Beide Prio-Quests wollen nicht weitergehen und nach tagelanger Suche weiss ich nicht mehr weiter. 1) "Ein besserer Anfang" ist beim Schritt "Den Leitungsfluss reparieren", aber ich habe auf EOS keine Marker und habe keine Ahnung, wie ich hier weitermachen kann. 2) "Eine Hoffnungsvolle Spur" hat keinen weiteren Schritt und ich bin an der Stelle, wo "Evfra vom Meetingraum der Tempest aus kontaktieren" erledigt ist. Ich kann im Meetingraum aber niemanden Weiteres kontaktieren und wüsste auch nicht, welcher Schritt nun folgt. Voeld, EOS und Havari sind auf 100%. Aktuell kann ich nur noch wenige Nebenquests machen und komme im Spiel nicht weiter.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ....
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 1080 (Zotac)
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 64GB DDR4
Beide Prio-Quests wollen nicht weitergehen und nach tagelanger Suche weiss ich nicht mehr weiter.
1) "Ein besserer Anfang" ist beim Schritt "Den Leitungsfluss reparieren", aber ich habe auf EOS keine Marker und habe keine Ahnung, wie ich hier weitermachen kann.
2) "Eine Hoffnungsvolle Spur" hat keinen weiteren Schritt und ich bin an der Stelle, wo "Evfra vom Meetingraum der Tempest aus kontaktieren" erledigt ist. Ich kann im Meetingraum aber niemanden Weiteres kontaktieren und wüsste auch nicht, welcher Schritt nun folgt.
Voeld, EOS und Havari sind auf 100%. Aktuell kann ich nur noch wenige Nebenquests machen und komme im Spiel nicht weiter.