Forum Discussion

Rocksaidwhat's avatar
8 years ago

Quest Reformation bug

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Quest Reformation vorhanden. aber finde keine Quest Markierung.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Heleus-Aufgaben--> Voeld --> Reformation
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Ich habe unter Heleus-Aufgaben --> Voeld die Mission "Reformation"

Ich soll Tej im Kampf gegen die Kett unterstützen, habe aber keine Quest Markierung auf der Karte,

davor sollte ich mit einem Ruhmsucher reden

3 Replies

• @Rocksaidwhat

Welcher Questmarker fehlt, der für die Ruhmsucher in Techiix oder der für Tej selber?

Vielleicht hast du die Kett Einrichtung die für den Qest nötig ist schon ausgehoben.

Hier findest du eine Karte und ein gutes Foto wo Tej zu finden ist, aber du musst zuerst mit den Ruhmsuchern in Techiix reden.

• Es fehlt der Marker für Tej und ja die Kett Einrichtung oben im Berg habe ich schon ausgehoben,

ich finde es nur blöd, dass die Quest weiterhin angezeigt wird.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    8 years ago

@Rocksaidwhat

Aber du hast mit den Ruhmsuchern in Techiix gesprochen?

Hast du mal geschaut ob Tej noch an der Position ist? Wie du auf dem Foto sehen kannst ist er ein ganzes Stück entfernt von der Basis.

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 day ago
829 Posts