Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Quest: Verschollene Wissenschaftscrew

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Quest 'Verschollene Wissenschaftscrew' bleibt als unerledigt im Questlog.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ---
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GeForce GTX 980 Ti
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8

Hallo

Die Quest 'Verschollen Wissenschaftscrew' verbleibt im Questlog, obwohl der letzte Schritt erledigt wurde und es auch schon Erfahrungspunkte dafür gab. EIn Zwischenschritt bleibt hierbei weiter auf der Karte markiert. Man soll dem Weg der Wissenschaftler folgen, was allerdings bereits geschehen ist und auch der darauf folgende Kampf ist erledigt.

Ein erneutes Aufsuchen des NavPunktes bringt nichts.

Vielen Dank

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Habe genau das gleiche Problem, denke es hängt damit zusammen dass ich den Architekten vor der Mission bereits erledigt habe.
    Eine Lösung des Problems habe ich leider auch nicht, die Gerüchte deuten aber darauf hin dass dies keine Priorität bei den Patches hat und wir deshalb damit leben müssen.

lg Palancon

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Jop so ist es wen man den Architekt zu erst killt kommt es zu den bug da ich die bei mir als erledigt drinne habe
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Habt ihr danach mit dem Auftraggeber gesprochen? Ich musste mit denjenigen zweimal sprechen um die Quest endgültig zu erledigen. Bei ersten Gespräch ging es nur um die Ereignisse rund um den Kampf und es wurde eine verschollene Crew erwähnt (obwohl wir das ja schon längst wussten, da das ja der eigentliche Auftrag war). Nachdem das Gespräch aber durch war, konnte ich nochmal auf die Wissenschaftscrew ansprechen und die Quest damit dann erledigen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@zeroofive

weisst du noch, wo sich die Auftraggeber befinden? Dann könnte ich das auch mal versuchen.....

• JucieN7's avatar
    JucieN7
    9 years ago
    @no7_GER

Der Auftraggeber ist im Außenposten auf Voeld. Das ist eine Frau. Ich weiß allerdings nicht mehr genau in welchem Haus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ja genau, sie ist im Außenposten und wenn ich mich recht erinnere war ihr Name Blake. Zum Gebäude könnte ich dir lediglich sagen, dass es bei mir das große auf der rechten Seite war, aber das hängt natürlich vom Betrachtungswinkel ab 😉

Aber so viele Gebäude gibts da ja nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich kann mich  garnicht daran erinnern irgentwelchen Spuren gefolgt zu sein.Aber was ich weiß ist,,das dasSpiel unheimliche Probleme hat ,wenn man nicht dem genauen Missionsweg geht.

Ich hatte schon alles ,von nicht verwchwindenen Baken ,über aufgehängt beim neu laden,bis geht garnichts mehr.

Beispiel, was hier passen könnte.

Loyalitätsmission fertig und nicht danach ,,Gleich" mit der Person gesprochen oder nicht auf E-mail reagiert,hatte immer zur Folge das irgentwas nicht mehr fuktionierte.

Nach vielen Versuchen,.dann einen Spielstand vom Missionsstart geladen und aus einer Ahnung heraus ,dem genauenm Ablauf gefolgt und siehe da , alles funktionierte.

Das Spiel in der PC-Version speichert für mich zu viel automatisch und braucht entschieden länger diese Speicherstände dann zu laden.

Eigene Spielstände funksen ohne Probleme bis jetzt.

Sie sollten lieber eine ,,Schnellspeicherfunktion" integrieren und das ,,automatische" zum abschalten anlegen.

Sollte das irgentwie schon funktionieren,hab ich es noch nicht gefunden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

zeroofive schrieb:

Ja genau, sie ist im Außenposten und wenn ich mich recht erinnere war ihr Name Blake. Zum Gebäude könnte ich dir lediglich sagen, dass es bei mir das große auf der rechten Seite war, aber das hängt natürlich vom Betrachtungswinkel ab 😉

Aber so viele Gebäude gibts da ja nicht.

Danke euch beiden für den Hinweis. Habe Blake gefunden. Aber nach dem "guten Gespräch" 🙂 mit ihr, ging es auch nicht weiter. Hänge nach wie vor in dieser Mission fest.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo,

stehe vor dem gleichen Problem. Mit dem Unterschied, dass ich den Architekten nicht vorher sondern wie Gedacht in dieser Mission besiegt habe. Quest ist abgeschlossen und der Architekt dümpelt um den Planeten vor sich hin. Genauso wie bei Eos. Nur dass mir dieser Missionspunkt offen bleibt.

Gruß

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago