Forum Discussion
Das Pflanzenzüchterproblem kann ich ebenfalls bestätigen
System: PS4
Version: 1.05
Sprache: deutsch
Ich vermute es liegt daran das wir alle vllt vorher schon *Etwas im Wasser* abgeschlossen haben und aus dem Angara Lager die UV Lampe aufsammelten ohne vorher den Auftrag der Züchter bekommen zu haben, nach einer solchen Lampe zu suchen.
Im Dialog mit den beiden wird zwar korrekt erwähnt das eine Lampe mit UV Licht benötigt wird aber man kann hier dann direkt antworten das man eine solche Lampe im Inventar hat, was die Züchter Quest dann auch direkt abschliesst
Im allgemeinen: Naja ich denke da hat man es aber hier bei Bioware doch noch gut, denn der Hauptplot lässt sich doch meist fehlerfrei durchspielen und ich würde sagen 80-90% der Nebenquests auch, wenn ich da an Bethesda denke....uff da sind Bugs seid Morrowind nicht mehr wegzudenken, jedes neue Bethesda Game ist extrem von Bugs behaftet Teils ist dann auch der Hauptplot betroffen
Zu meinen Fehlern gehören:
1. Audiobug im Multiplayer
2. Kisten/Truhen nicht erreichbar/zu öffnen (Voeld Angara Basis rechts vom Eingang wird 1 Kiste auf dem Dach/Berg angezeigt, Kadara nahe des Außenpostens auf einem Inselchen mit Felsnadel liegt/hängt die Kiste halb im Boden)
3. Aufgabe: Nomad Schild wird in anderm Thread behandelt
4. Aufgabe: Abzeichen erwerben wird ebenfalls in anderem Thread behandelt
5. Aufgabe: Relikt Datenkerne hier wird im engl. Forum gesagt das man 5 Kerne aus den Gewölben und 4 von den Architekten erhält, ich hab aber nur 8 zusammen und war in allen Gewölben und habe sie gründlich durchsucht und dann auch erst die Konsole des Gewölbes aktiviert
Ich weiss das man in Eos anfangs auch ein kurzes Quest erhält für den ersten Kern diese dann aber bei mir verschwand und nun fehlt mir 1 Kern, aber da ich noch *Auf der Jagd nach dem Archon* bin kommt evtl. ja nochwas
Den letzten Datenkern 9/9 gibts in einer späteren Prioritätsmission. Will nicht Spoilern... (Der Weg nach... usw.) Im (auf der Karte gesehen) rechten Turm, nach einer Zwischensequenz und kleinen Rätsel-Hüpfpassage.
Das Prodromos Terminal scheint seit 1.05 (zumindest bei mir) zu funktionieren. Konnte die Quest ohne Probleme annehmen und abschliessen.
PeeBee's erste Begegnung ist mir nicht aufgefallen. Hab ich aber auch nicht getestet. Doof, wenn das wirklich auf den weiteren Handlungsverlauf Auswirkungen hat.
Die Pflanzenzüchter sind so ne Sache für sich. Nimmt man die UV-Lampen zu früh auf, hat man das erwähnte Problem. Quest wird begonnen und gleich abgeschlossen (ohne Erklärung p.p)... Spricht man aber nicht mit dem Doktor über den Infizierten, weiss man mit den Pflanzen aber auch nichts anzufangen. Hat man die Pflanzen jedoch bereits mit zu frühem UV-Lampen-Austausch, will der Doktor nicht mehr...
Alles sehr seltsam da auf Kadarra.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago