Forum Discussion
Zwar wurde der Freeze der mit 1.6 behoben, aber leider wurde nicht bei der Gelegenheit die Pflanzenzüchter Quest gepatcht.
Schade eigentlich. Ich würde diese Quest gerne mal beenden.
Und vorallem möchte ich mal diese verbuggte Drogensequenz mit den Mordin Cameo sehen.
Siehe Video eines User bei dem es ging aus welchen Gründen auch immer.
https://www.youtube.com/embed/98Twiqs0Dy4?wmode=opaque
-Ansonsten wird die Quest "Ihr Abzeichen verdienen" weiterhin nicht korrekt abgeschlossen.
Das wurde auch nicht für diesen Hotfix versprochen.
-Eine gebaute X5 Ghost kann zwar zerstört werden, aber man keine Ressourcen wieder zurück.
-Die Pathfinder DLC Waffen können weiterhin nur bis Rank 5 gebaut werden.
-Das L-89 Halberd Sturmgewehr kann nur auf den Markt von Kadara als Rank 1 gekauft werden. Oder man bekommt es als Promo bei einer Logitech Twitter Aktion.
Trotzdem beide bleiben bei Rank 1. Das L-89 Halberd kann weder gebaut noch erforscht werden.
Kleine Waffenfrage: Besteht eine Möglichkeit Coras Schrottflinte (angeblich ist das Pilgrim) ebenfalls als Waffe zu bekommen?
Ich bin mir aber nicht sicher ob dies schon mal auf Twitter Michael Gamble oder Ian S Frazier gefragt wurde.
-Der gebaute Hamsterkäfig ist noch im Inventar. Ich bin mir nicht, ob dies auch für New Game Plus gilt.
Aber generell gibt es ein paar Probleme mit den hergestellten Begleiter/Quest Gegenständen.
Und zu guter Letzt (ich bin mir sicher es gibt noch andere Bugs)
Mein Nexusrank liegt zwar bei 25, aber ich keine weiteren Punkte zum Ausgeben bekommen.
Edit: Eine Sache fällt mir noch ein.
Auf dem Markt von Kadara brauchen die Türen viel zu lange zu sie zu öffnen. Man muss ungefähr 5-10 Sekunden die E-Taste (Spiele auf dem PC)
halten und dann geht die jeweilige Tür erst auf. Auf keinen anderen Planeten auch auf Aya, wo es wesentlich mehr NPCs gibt, ist
dieser Bug/Designentscheidung anzutreffen.
Ich finde Kadara dadurch ein wenig lästig. Hoffentlich ist da eine Verbesserung möglich
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago