Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
6 years ago

Re: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

Klick mal auf den kleinen Pfeil nach unten, der rechts neben dem "Kaufen ... BioWare Points" ist. Dort müsste "Für mich selbst kaufen" stehen. Kannst du hier deine Punkte für die Erweiterungen nutzen?

Da ich selbst keine Punkte habe, kann ich es leider nicht sehen und werde selbst nur zum Punkte kaufen geleitet.

PS ... Kann es sein, dass man die DLCs gar nicht mehr kaufen oder einlösen muss?

Unter Mass Effect 2, Inhalte zum Herunterladen (nur für PC) .

Cerberus-Netzwerk-Downloads: Du musst das Cerberus-Netzwerk freigeschaltet haben, um diese Artikel nutzen zu können:

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/download-dlc-for-classic-origin-games/

Spoiler

PPS ... Sollte das so sein, verweise ich auf mein Origin-Store Feedback-Thread 😛

Dieser Store muss wirklich überarbeitet werden und ich freue mich über jede Unterstützung 🙂

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Origin-Store-Feedback/m-p/8323688

11 Replies

• @Anonymous Habe es gerade nochmals versucht, leider bleibt es dasselbe -am Ende bei der paypal Zahlung steht der Euro Betrag.Vieleicht kann man tatsächlich nicht mehr über BioWare Points einkaufen?!?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Sie machen eigentlich auch gar keinen Sinn mehr, haben doch aktuelle BioWare Spiele keine BioWare Points mehr.

In meinem PS-Link kannst du ?alle? Inhalte laden, auch "Versteck des Shadow Broker" , lade vielleicht mal eins der Inhalte und teste, ob es InGame funktioniert und nutzbar / spielbar ist.

Gegebenenfalls lade dir alle Inhalte 🙂
  • Kaldurdoran's avatar
    Kaldurdoran
    6 years ago

Aaah gefunden!!! Top!!! Werde mal mein Glück versuchen - Danke schonmal im Vorraus :-)

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 years ago

@Anonymous 

@Anonymous  schrieb:

PS ... Kann es sein, dass man die DLCs gar nicht mehr kaufen oder einlösen muss?

Unter Mass Effect 2, Inhalte zum Herunterladen (nur für PC) .

Cerberus-Netzwerk-Downloads: Du musst das Cerberus-Netzwerk freigeschaltet haben, um diese Artikel nutzen zu können:

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/download-dlc-for-classic-origin-games/

Spoiler

PPS ... Sollte das so sein, verweise ich auf mein Origin-Store Feedback-Thread 😛

Dieser Store muss wirklich überarbeitet werden und ich freue mich über jede Unterstützung 🙂

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Origin-Store-Feedback/m-p/8323688

Nein nein, die musst du schon noch kaufen, sonst werden sie nicht freigeschaltet. 😛

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @Kaldurdoran,

konnte dir der Rat von @Anonymous weiterhelfen und konntest du das DLC nun erhalten?

~rephii

• Hallo, habe das downloaden über jene Seite versucht. Vorweg dort sind tatsächlich alle Zusatzgames aufgelistet, und man kann sie alle problemlos downloaden.

Kurzum: download, instalieren hat gut funktioniert, nur das Abspielen ging nicht mehr, musste das komplette Spiel mit seinen ganzen Inhalten erneut instalieren.

So wie es aussieht benötigt man weiterhin einen Key, und den würde man demnach nur übers Bezahlen mit Geld erhalten.

Einen kleinen "Joker" habe ich aber noch, und zwar kommt es zwischenzeitlich vor, dass EA das Spiel (bislang meist am WE) vergünstigt anbietet - von 24,99 € auf circa 09,99 €

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @Kaldurdoran,

ich habe die Antwort von @Anonymous so weit als Lösung markiert, da es dann die richige Antwort auf dein Problem war. 
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß.

~rephii

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

@EA_rephii

Danke, aber ich glaube, das Problem wurde eher nicht gelöst... eine Idee habe ich aber auch nicht mehr.

Kann man denn überhaupt noch die Punkte irgendwo einlösen? ZB bei DAO, unter Zusatzinhalt, könnte man auch welche kaufen. Wüsste aber selbst auch nicht wie man sie noch einlösen kann? Die BioWare-Seiten, für die alten Spiele mit Punkten, sind doch glaube ich schon alle Down oder?

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 years ago

@EA_rephii 

Nein, der Teil von BSN auf dem das möglich war ist down.

@Kaldurdoran 

Wie gesagt, die Funktion sollte in Origin vorhanden sein.

Wie ist deine Origin Versionsnummer? (Origin Menü > Hilfe > Info.)

Versuche mal den Origin Cache zu bereinigen.

(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)

• Schließe Origin komplett.
      • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
      • Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
      • Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
      • Verschiebe den "Mass Effect 2" Ordner aus dem "LocalContent" Ordner auf deinen Desktop.
      • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
      • Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
      • Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
      • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
      • Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
      • Öffne den "Local" Ordner.
      • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
      • Starte den PC neu und teste.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago