Forum Discussion

Re: Gamebreaking Bug auf Novera

In verschiedenen Foren werden sich vermutlich andere Leute rumtreiben. Im Supportforum habe ich die Hoffnung dass sich eher noch ein EA Mitarbeiter blicken lässt.

Wie bereits erwähnt, habe ihc leider keinen älteren Spielstand... Den PS Support sehe ich da auch nicht in der Pflicht, sondern EA. Das ist ja ein Fehler in der Software, und hätte genau so auch auf der Xbox passieren können.

Ich werde das Spiel zurückgeben. Im Remake eines 14 Jahre alten Spieles darf sowas wirklihc nicht passieren. Danke für deine Vorschläge Holger!

4 Replies

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    5 years ago

@Mezzanine91 

Ich sehe weder hier noch auf dem Englischen board ähnliche berichte, wenn es ein Fehler im Spiel wäre, würden wir die sehen.

Ich denke also das dies in der Tat ein Problem auf deiner PS4 ist und würde dir raten wenigstens mal bei Sony nachzufragen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Mezzanine91,

das ist natürlich echt ärgerlich. Dabei kannst du auch absolut gar nicht mit dem Fahrstuhl interagieren oder sonst irgendetwas machen?

Das scheint dabei wirklich eher ein Bug im Spiel zu sein. Wie jedoch auch schon Holger1405 erwähnt hat, sind uns momentan noch keine ähnlichen Meldungen anderer Spieler zu dem Problem bekannt.
    Wenn du aber meinst bereits 15 Stunden gespielt zu haben, ist es auch möglich, dass viele andere einfach noch nicht so weit sind.

Ich werde auf jeden Fall nochmal nachhaken, ob dazu irgendetwas bekannt ist und es ebenfalls dem Bioware Team melden.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @Mezzanine91,

es gibt dabei höchstens noch einen anderen alten Legcay Bug. Unwahrscheinlich, dass dies etwas damit zu tun hat, aber könntest du kurz nochmal bestätigen, dass du die Lorik Qui'in Mission bereits erfolgreich abgeschlossen? Hattest du denn bereits davor einen garage pass bevor du ihn getroffen hast?

-Vendcera

• Mezzanine91's avatar
    Mezzanine91
    5 years ago

Die Quest habe ich noch nicht beendet, sondern nur das sicherheitspersonal getötet dass sein büro bewacht. d.h. ich konnte die daten nicht zurück zu lorik bringen. einen garagenpass hatte ich nicht.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago