Forum Discussion
7 Replies
- Anonymous8 years ago
Habe ebenfalls das Problem.
Kann überhaupt nicht weirer spielen ..
Servus zusammen,
es gibt ein paar Möglichkeiten, die das Ganze beheben können, die ihr ausprobieren könnt:
- den Spielstand direkt laden, bevor ihr im Hauptmenü verbunden seid
- das Spiel beenden, neu starten und den Speicherstand laden
- lange laden lassen - das ein oder andere Spiel wurde nach 3-4 Minuten noch geladen
- den letzten manuellen Speicherstand laden und danach wieder den Autosave-Spielstand
Wenn du einen EA-Berater kontaktierst und eine Antwort möchtest, achte darauf, den Fall nicht als "Fehler melden" zu kategorisieren. Dies zählt als Bug Report, der zur Kenntnis genommen und weitergegeben wird, oder wie es auf der Seite ausgedrückt ist:
- Dieses Thema dient der Berichterstattung und Nachverfolgung von Bugs, und du erhältst keine Antwort. Wenn ein Fehler dich davon abhält, dein Spiel fortzusetzen, wähle ein anderes Thema, um schneller Hilfe zu erhalten.
Daher wäre in diesem Fall beispielsweise "Kundendienst" eine Option.
- Anonymous8 years ago
Ich habe das Problem nur bei automatisch gespeicherten Spielständen.Bei ,,Eigenen" läd der schneller und immer.
- Anonymous8 years ago
ich habe das gleiche Problem wenn ich die letzte Mainstoryquest starte - schwarzer Bildschirm und die Ladekreise rechts unten drehen sich endlos. Nach 30 Minuten hab ich ALT+F4 genutzt.
Spiel reparieren - Fehlanzeige
Origin neustarten - Fehlanzeige
Spiel neustarten - Fehlanzeige
Anderes Savegame - Fehlanzeige
Es nervt mich extrem
- Anonymous8 years ago
hatte das selbe problem bei einer mission auf aya habe dann einfach mal grafik runter gedreht dann hat es normal geladen
Habe das gleiche Problem, EA ist eben ein Sauladen. Mal schauen wie lange dieser Kommentar on bleibt bis er gelöscht und oder ich gesperrt werde
- Anonymous8 years ago
Hallo
Ich hab das gleiche Problem , wen ich ein Spielstand lade dauert das so lange bis ich spiele kann.
mfg
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago