Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
8 years ago

Re: mass effect andromeda

@Ghostpack007 und @NoobHunter6161

wenn das Spiel nach der Reparatur und PC Neustart nicht funktioniert, bitte ich euch, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser soll die Codes überprüfen und wird euch weitere Anleitungen geben.

Ich würde mich über ein Update eurerseits freuen! 

8 Replies

• Ich hatte mich damals noch darum gekümmert, müsste sogar mein Beitrag hier sein ( vielleicht EA englisch Forum ). Damals sagte mir der Support ( Tele Hotline ) das es ein Fehler sei und diese würde automatisch gefixt. Bisher nichts geschehen.
  • Wie kontaktiere ich einen EA Berater denn ?Meine Erfahrungen mit EA Kontakten ist gelinde ausgedrückt,beschissen !!!!Mal davon abgesehen,hab ich im Dezember 2016 ein Spiel zurückgegeben und hab bis heute mein Geld immer noch nicht zurück !Obwohl bei Origin immer ganz groß damit geworben wird "wenns nicht gefällt,gebt`s zurück " !!Also,wie bekomme ich nun mein Mass Effekt Andromeda online zum laufen,und zweitens wo ist mein Geld für Crysis 1 ?Danke

• Moin. Ich habe exakt das gleiche Problem! Nachdem ACCESS ausgelaufen ist, habe ich ebenfalls keine "Berechtigung" für den Multiplayer. Auch zig Anrufe beim Support brachten rein gar nichts! Sie haben mein Spiel zwar wieder auf die "Standard-Edition" umgestellt, aber leider ohne Erfolg. Ich habe die Liste abgearbeitet die mir zugesendet wurde ->> Kein Erfolg. Ich habe das Spiel komplett neu installiert ->> KEIN Erfolg. Ich habe Origin neu installiert ->> KEIN Erfolg. Ich bin echt am Verzweifeln. Die sogenannten "Experten" konnten mir nicht helfen.

Ich hatte erst die Trail und habe dann die normale Edition.

Die Lösung steht bereits hier: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Can-t-access-Online-Features-of-Mass-Effect-Andromeda/td-p/6525691

Aber scheinbar juckt das die "Experten" nicht. 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hey @James_Winterberg , 

gestern wurde genau das gemacht. Bitte sende uns ein Update ob du wieder spielen kannst 🙂

Leere den Origin Cache, falls es nicht sofort funktionieren sollte. 

Freue mich auf dein Update! 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Super, vielen Dank für dein Update! 

Viel Spass! 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Dein Beitrag wurde in das ME:Andromeda Forum verschoben.  

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 12 months ago