Forum Discussion

3 Replies

• @holger1405 

Da es die legendary Edition ist nein aber ein Freund von mir Spielt es auf Xbox bei ihn verschwinden den Spectre waffen nicht aus dem Shop schein ein Problem auf dem PC zu sein

• Magnificosa's avatar
    Magnificosa
    4 years ago

Nein leider nicht mein Sohn spielt es auf der Playstation und wir haben dort das selbe Problem.

Am Anfang waren die Spectre Waffen im Shop und sobald wir Sie uns leisten konnten waren sie weg

• StarfuryMK2's avatar
    StarfuryMK2
    4 years ago

Spiele auf der PS4 und hab genau dasselbe prob. Nach der Spectre Einführung sind die waffen noch im shop auf der Citadel zu sehen, aber kaum hab ich die kohle um die zu kaufen sindse weg. Selbst jetzt bei meinem 2ten char.

Beim ersten hatte ich nur noch bevor ich nach Ilos flog die X Waffen im shop, die sollen das alte 1 Mio achiev wieder einbauen sammt der freischaltung dadurch löst sich das von alleine.

Und wäre nett wenn se es endlich mal schaffen würden das der Gegner HP-Bug aus ME2 gefixt wird sowie, in der englischen version von ME3 die Ash Romanzen Szene vorm Cerberus HQ mal synchron läuft. Falls möglich gucken ob man Pinnacle Station nich doch noch nachliefern kann.

Das wäre super cool. Den das Game ist mega, alleine im ersten der unterschied zu früher.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.825 PostsLatest Activity: 7 days ago