Forum Discussion

Re: ME Legendary (Steam/EA-App) startet nicht

Bei mir funktioniert es jetzt, warum kann ich nicht wirklich sagen, aber zumindest was ich seitdem probiert habe:

1. Origin-App herunterladen über diesen Link: https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Legendary-Edition/Mass-Effect-legendary-edition-launcher-not-opening/td-p/12216413
  2. Origin starten. Es kommt sofort die Info, dass man die EA-App benötigt. Habe ich erst einmal ignoriert. Versucht das Game über Steam zu starten (was nicht klappte - aber das MassEffect wollte auf die Origin App zugreifen)
  3. Über den Hinweis der Origin App zugestimmt, dass ich die EA-App installieren will (sie war schon auf meinem System)
  4. Origin erkennt, dass EA-App schon besteht, prüft ob die EA-App aktuell ist, deinstalliert die Origin App (alles automatisch)
  5. MELE über die EA-App starten (Steam war ja noch offen...): Klappt.

Sehr seltsam. Abgesehen davon habe ich nichts installiert, mit nem Update versehen oder ähnliches.

No RepliesBe the first to reply

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago