Hallo,
ja - nach langen Runden, die ich mit dem Support gedreht habe und Videos, die ich mir mehrmals angeschaut habe, ist mein Problem auch nach Neuinstallation des Clients, des Games, das Leeren aller Origin-Caches nicht behoben. Ich denke, ich werde das Game nun notgedrungen komplett abbrechen. Ein Neuanfang kommt auf keinen Fall in Frage.
Bei "Eine Hoffnungsvolle Spur" musst du bei dem Schritt nach Voeld reisen und im Hangar (ganz am Anfang, bevor du die Widerstandskämpferbasis betrittst) auf der rechten Seite einen von drei Personen, die zusammenstehen, ansprechen. Einer davon ist ein Commander...und einer, der vorne steht (Der Widerstandskämpfer) ist derjenige, der nach dem Ansprechen ein Event starten soll. Lustigerweise kann ich in meiner Situation aber nur die beiden anderen ansprechen, die nur kurze Floskeln von sich geben.
Du kannst mal versuchen, ob es bei dir klappt, aber ich bezweifle das.
Bei "Ein besserer Anfang" habe ich bisher im Netz gar nichts gefunden und weiss auch nicht, was mit "Leitungsfluss reparieren" gemeint ist.
Quest-Markierung geht genau bis zur Oberfläche von EOS (vor Landung). Wenn ich aber lande, ist keine Markierung mehr auf dem Planeten zu sehen.
Ich bin aber bereits Level 28 (Nebenquests). Ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler das berücksichtigt haben.
Ich vermute, es ist ein heftiger Bug im Game - und es betrifft sicher auch das Antriggern anderer Events. Korrupte Files auf meinem Rechner kann ich ja nach meinen Aktionen ausschließen.
Viel Glück - ich drücke dir die Daumen, dass du zumindest bei "Eine Hoffnungsvolle Spur" weiterkommst.
P.S.: Aber es sieht ja so aus (zumindest was ich aus deiner Antwort lese), dass du mit der Quest wohl glücklicherweise keine Probleme hattest. 🙂