Forum Discussion

Re: Sprache zurück auf deutsch setzen

@holger1405 wrote:

@JucieN7 @doncarlosos

Ihr habt die Sprache, nachdem ihr sie In Origin umgestellt habt, dann auch im Spielmenü umgestellt?

Ja, deshalb fand ich ja so seltsam, dass er trotzdem immer wieder auf Englisch umgesprungen ist, obwohl ich in Origin als auch im Spiel selbst die Sprache umgestellt habe...

Aber hat ja jetzt alles geklappt 🙂 

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hm, wollte die 2. Runde in englisch starten, geht aber nicht.

Habe es in Origin umgestellt, dort ist alles in englisch.

Im Spiel kann ich nur den Text auf englisch einstellen. Er bietet mir die Sprache gar nicht zum Umstellen an??

• JucieN7's avatar
    JucieN7
    9 years ago

@no7_GER wrote:

Hm, wollte die 2. Runde in englisch starten. geht aber nicht.

Habe es in Origin umgestellt, dort ist alles in englisch.

Im Spiel kann ich nur den text auf englisch einstellen. ER bietet mir die Sprache gar nicht zum Umstellen an??

Hast du das Spiel nach dem Umstellen auf English in Origin schon repariert?

Ansonsten hast du wohl dasselbe Problem wie ich. Ich musste es deinstallieren und dann neuinstallieren, damit ich die Sprache ändern konnte :/ 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.

Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.

Dauert fast 24h das Runterladen......

• JucieN7's avatar
    JucieN7
    9 years ago

no7_GER schrieb:

Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.

Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.

Dauert fast 24h das Runterladen......

Ja mit schlechter Verbindung ist das natürlich doof :/ 

Im Mom ist es echt doof mit den Sprachversionen. Die Deutsche ist wirklich schlimm mMn. Die Englische ist viel besser, bei der habe ich aber seit Patch 1.05 Probleme ☹️ 
    Ich brauch einen neuen Patch! :D 
  • holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@no7_GER

Du hast die Sprache von MEA in Origin wie folgt umgestellt?

Rechtsklick auf das MEA Cover > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Sprache des Spiels. 

• Morghainla's avatar
    Morghainla
    8 years ago

hmm..ich habe leider dasselbe Problem..Umstellung direkt in Origin wie es hier so oft gesagt wurde, funktioniert nicht. Das Spiel bleibt trotzdem auf englisch. Im Spiel selbst kann ich gar nichts umstellen. Deinstallieren habe ich mal gar keine Lust. Das dauert wie beim letzten mal knapp 16Stunden. Bin in der tiefsten Pampa. Gibt es noch einen anderen Weg??

Ah jetzt hat es geklappt...direkt im Spiel bevor man loslegt in die Einstellungen, da kann man es auch umstellen, jetzt klappt es...trotzdem danke...das Forum hat mir schon bei dem einen oder anderen Spiel geholfen...

Danke Euch

• @no7_GER Also ich bin in das Hauptmenü gegangen habe dort beides auf deutsch umgestellt und gespeichert und dann ging es.
    Ich hoffe das hilft einigen .
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @3v2u3nvubcn3,

danke für den Tipp! Der Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.821 PostsLatest Activity: 3 days ago