Forum Discussion
5 Replies
Ja mit schlechter Verbindung ist das natürlich doof :/
no7_GER schrieb:
Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.
Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.
Dauert fast 24h das Runterladen......
Im Mom ist es echt doof mit den Sprachversionen. Die Deutsche ist wirklich schlimm mMn. Die Englische ist viel besser, bei der habe ich aber seit Patch 1.05 Probleme ☹️
Ich brauch einen neuen Patch! :DDu hast die Sprache von MEA in Origin wie folgt umgestellt?
Rechtsklick auf das MEA Cover > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Sprache des Spiels.
- Anonymous9 years ago
Danke Holger, so hat es funktioniert!
Gerne, viel Spaß beim spielen.
hmm..ich habe leider dasselbe Problem..Umstellung direkt in Origin wie es hier so oft gesagt wurde, funktioniert nicht. Das Spiel bleibt trotzdem auf englisch. Im Spiel selbst kann ich gar nichts umstellen. Deinstallieren habe ich mal gar keine Lust. Das dauert wie beim letzten mal knapp 16Stunden. Bin in der tiefsten Pampa. Gibt es noch einen anderen Weg??
Ah jetzt hat es geklappt...direkt im Spiel bevor man loslegt in die Einstellungen, da kann man es auch umstellen, jetzt klappt es...trotzdem danke...das Forum hat mir schon bei dem einen oder anderen Spiel geholfen...
Danke Euch
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago